Es ist offiziell!Daniele Negroni von Freundin Laura getrennt: Wegen #CoupleChallenge?

www.instagram.com/negroni_daniele

Redaktion KuTRedaktion KuT | 22.07.2021, 12:12 Uhr

Schon seit Wochen wird spekuliert, ob Daniele Negroni noch mit seiner blonden Freundin Laura liiert ist. Jetzt lüftet er endlich das Geheimnis um seinen Liebesstatus.

Anfang des Jahres nahmen Daniele Negroni und seine Freundin Laura an der Sendung CoupleChallenge teil. Dort leistete er sich einige verbale Aussetzer und hinterher wurde wild spekuliert, ob die beiden noch ein Paar sind.

Haben sie nie zusammengepasst?

Eigentlich waren Daniele Negroni und seine Zombieprinzessin Laura Steinert total verliebt. Anfang des Jahres waren Daniele und Laura noch bei „CoupleChallenge“ zu sehen, wo aber dann doch schnell deutlich zu erkennen war, wie unterschiedlich die beiden im Grunde ticken.

Während Daniele bei jeder Gelegenheit an die Decke ging und dabei wild gegen Kontrahenten und Produktionsteam wetterte, blieb der wortkargen Laura oftmals nichts anderes übrig, als die peinliche Aggro-Show stillschweigend zu verfolgen. Dass sie dabei am liebsten im Boden versunken wäre, war ihr nicht zu verübeln.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniele Negroni (@negroni_daniele)

Video News

Sie sind sich entfolgt

Die ersten Gerüchte tauchten bereits im März auf. Damals fiel aufmerksamen Fans ein Indiz auf, dass sie aufhorchen ließ. Denn Laura und Daniele folgen sich nicht mehr gegenseitig auf Instagram. In der heutigen Zeit eine klare Ansage und nicht selten ein eindeutiges Zeichen, dass etwas nicht stimmt.

Während Daniele noch Bilder mit seiner Freundin auf Instagram hat, sieht man auf ihrem Account keine gemeinsamen Bilder mehr. Weit und breit kein verliebtes Couple-Pic!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniele Negroni (@negroni_daniele)

„Wir haben uns getrennt“

Nun, rund vier Monate später lüftet Daniele endlich das, was eigentlich schon alle wussten: Laura und er sind getrennt! Nach der Teilnahme bei CoupleChallenge folgte eine Beziehungspause, danach fanden sie kurzzeitig wieder zusammen.

Im Gespräch mit Pierre van Hooven im Podcast „Die Chaos WG“ erklärt er: „Aber es war nie wieder so wie vor CoupleChallenge Lange Rede kurzer Sinn, wir haben uns dann halt getrennt. Wir sind jetzt auseinandergegangen.“

An dem Beziehungs-Aus hatte Daniele lang zu knabbern, denn eigentlich hatte er gedacht in Laura die Frau fürs Leben gefunden zu haben: „Ich glaube und ich weiß, ich werde in meinem ganzen Leben nie wieder eine so tolle Frau finden. Das war ein Riesenfehler von mir“, berichtet er weiter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Laura Steinert | Tattooartist (@inked_zombieprincess)

So hatten sie sich kennengelernt

Daniele und Laura waren knapp ein Jahr zusammen, kennengelernt haben sie sich, ganz klassisch, über Instagram. In einem älteren klatsch-tratsch.de Interview berichtete Daniele, dass er vor einiger Zeit einen Tätowierer in Berlin gesucht hat:

„Ein Kollege hat dann gemeint, ‚Ich kenne da eine, schreib die mal an, die macht das bestimmt‘. Das war dann eben die Laura und ich habe sie dann angeschrieben. Wir haben dann ein bisschen Smalltalk geführt und das eine führte dann zum anderen. Sie kam am Abend her und wir haben hier gesessen und gequatscht.“

(TT)