Danni Büchner teilt beunruhigende Nachricht: Fans in Sorge!

IMAGO / STAR-MEDIA

15.06.2021 16:16 Uhr

Was ist nur bei Danni Büchner los? Normalerweise hält die Influencerin ihre Follower stets auf dem Laufenden, jetzt nimmt sie sich eine Auszeit. Müssen Fans sich nun sorgen?

Als Influencerin gehört es für Danni Büchner zu ihrem Alltag, ihre Instagram-Follower mitzunehmen und stets auf dem Laufenden zu halten. Egal ob sie zum Friseur geht, in ein Restaurant oder auch zum Arzt, die Insta-Fans sind immer mit dabei.

Beunruhigende Nachricht

Nun hat sich Daniela Büchner erneut bei ihren Followern gemeldet, jedoch um eine Pause anzukündigen und irgendwie klingt diese Nachricht beunruhigend.

So erklärt sie: „Ihr werdet jetzt einige Tage nichts von mir hören, denn ich bin sehr beschäftigt hier zu Hause. Ich habe euch ja erzählt, ich war beim Arzt und ich muss einige Untersuchungen diese Woche durchführen.“

„Gesundheit geht immer vor!“

Was genau los ist, hat Danni nicht näher erläutert jedoch erklärt sie: „Ich muss mir einfach ein paar Tage Zeit gönnen. Die letzten Wochen, Monate waren sehr anstrengend.“

Sie betonte außerdem: „Also, ich gönne mir etwas mehr Familienzeit. Ich habe einiges zu erledigen. Gesundheit geht immer vor. Manchmal sind Körper und Geist nicht so im Einklang, deshalb kläre ich das diese Woche.“

Turbulente Wochen

Vielleicht braucht Danni aber auch nach dem ewigen On-Off mit Ex-Freund Ennesto Monté ein paar ruhige Tage für sich, gemeinsam mit ihren fünf Kindern Jenna Soraya, Diego Armani, Joelina Shirin, Volkan Sinan und Jada Selin.

Denn auch wenn die beiden nur wenigen Monate ein Paar waren, ging die Beziehung ziemlich turbulent zu. Mal zofften sich die beiden öffentlich, dann gab es wieder Liebes-Bekundungen via Instagram!

(TT)