Start der 1. Staffel„Das große Promi-Büßen“: Carina Spack will ihr Mobber-Image loswerden

Tari TamaraTari Tamara | 05.07.2022, 18:56 Uhr
Das große Promi-Büßen
Das große Promi-Büßen

ProSieben/Nikola Milatovic

In wenigen Tagen startet die neue Show „Das große Promi-Büßen“ und eine, die sich ihren Sünden stellen will, ist Carina Spack. Sie möchte endlich ihr Mobber-Image loswerden. 

Am 7. Juli startet auf ProSieben die neue Reality-Show „Das große Promi-Büßen“. Elf Promis bekommen die Chance sich ihren öffentlichen Fehltritten zu stellen und diese zu reflektieren.

Sie will Mobber-Stempel loswerden

Eine von ihnen ist Carina Spack, Dating-Show-Hopperin und seit ihrer „Promis unter Palmen“-Teilnahme auch als Mobberin bekannt. Damals ließ sie keine Gelegenheit aus, um gegen ihre Mitstreiterin Claudia Obert auszuteilen. Das endete sogar darin, dass sich einige Kooperationspartner von ihr abwendeten und sie den Mobber-Stempel bis heute nicht losgeworden ist.

Das will sie jetzt aber ändern, denn gegenüber ProSieben erklärt sie: „Ich würde mich gerne für die Situation damals mit Claudia Obert erklären und das Thema endlich hinter mir lassen.“

Carina steht zu ihren Fehlern – sagt sie!

In der Runde der Schande mit Olivia Jones werden die Promis mit ihren großen oder kleinen Skandälchen konfrontiert.

Das könnte unangenehm werden, doch Carina stellt sich der Aufgabe: „Ich freue mich ehrlich gesagt auf die ‚Runde der Schande‘, da ich zu meinen Fehlern stehe und endlich das Kapitel in meinem Leben abschließen möchte, um dann endlich komplett neu zu starten und nach vorne zu schauen.“

Carina über ihre Mitstreiter

Neben Carina sind noch zehn weitere Promis dabei, wie z.B. Calvin Kleinen, Elena Miras, Daniele Negroni oder auch Matthias Mangiapane. „In diesem Format hat jeder einen Schatten in der Vergangenheit und niemand ist ein Unschuldslamm, was uns alle auf dieselbe Stufe stellt“, so die Blondine.

Und weiter: „Am meisten büßen müssen glaube ich Matthias und Daniele, da sie einfach in der Vergangenheit schon öfters aufgefallen sind. Aber ich bin mir sicher, dass mit ein bisschen Einsicht und Vernunft alle wieder Rehabilitierungschancen haben, wenn sie sich genug reflektiert haben und aus der Vergangenheit lernen.“

Das große Promi-Büßen
Elf Reality-Stars gehen in „Das große Promi-Büßen“ zur Beichte: Ennesto Monté; Daniele Negroni; Helena Fürst; Simex; Tessa Hövel; Matthias Mangiapane; Gisele Oppermann; Calvin Kleinen; Elena Miras; Carina Spack; Daniel Köllerer (v.l.n.r.)

ProSieben/Nikola Milatovic

„Das große Promi-Büßen“: Sendezeiten

Die erste Staffel von „Das große Promi-Büßen“ besteht aus sechs Folgen, in denen sich die mehr oder minder bekannten Kandidat:innen ihren Sünden stellen müssen. Das sind alle Sendezeiten:

Folge 1: Donnerstag, 7. Juli 2022, um 20:15 Uhr
Folge 2: Donnerstag, 14. Juli 2022, um 20:15 Uhr
Folge 3: Donnerstag, 21. Juli 2022, um 20:15 Uhr
Folge 4: Donnerstag, 28. Juli 2022, um 20:15 Uhr
Folge 5: Donnerstag, 4. August 2022, um 20:15 Uhr
Folge 6: Donnerstag, 11. August 2022, um 20:15 Uhr

„Das große Promi-Büßen“ ab dem 7. Juli auf ProSieben und auf der Streamingplattform Joyn.