Dauer-Single Wincent Weiss lässt Liebes-Bombe platzen

Tari TamaraTari Tamara | 14.06.2022, 09:46 Uhr
Wincent Weiss
Wincent Weiss

IMAGO / Eventpress

Wincent Weiss verrät, dass er in festen Händen ist. Lange Zeit machte er ein großes Geheimnis um seinen Liebes-Status. Doch die Geheimniskrämerei hat jetzt ein Ende. 

Das Single-Dasein hat ein Ende: Der Sänger hat eine neue Frau an seiner Seite. Diese romantischen News plauderte der 29-Jährige nun bei einem Open-Air-Konzert aus.

„Ja, ich bin vergeben“

Spontan erklärt er: „Ich lass die Katze jetzt mal aus dem Sack. Ja, also ich bin vergeben, habe eine Freundin“, erzählte Wincent seinen Fans auf der Bühne, wie in einem TikTok-Video zu hören ist.

Seine Aussage ließ die Fans prompt in Jubelrufe ausbrechen. Davor hatte der Musiker in dem kurzen Clip bereits von seiner „Partnerin“ gesprochen. Mehr Details sind allerdings noch nicht zu der Beziehung bekannt.

Er war Dauer-Single

Noch im März letzten Jahres hatte sich der ehemalige DSDS-Kandidat über seinen Status als Dauer-Single beklagt. Auf die Frage, ob er derzeit in einer Beziehung sei, antwortete Wincent gegenüber „Gala“: „Schön wär’s … Ich habe letztens mal wieder festgestellt, dass ich der ewige Single in meinem Umfeld bin. Alle Freunde oder Kollegen um mich herum sind in einer Beziehung.“

Dabei würde er gerne zeitnah eine eigene Familie gründen. „Ich habe selbst eine Schwester und genieße das sehr. Deshalb wünsche ich mir auf jeden Fall mehrere Kinder, damit die ebenfalls in den Genuss der Geschwisterliebe kommen“, erklärte der ‚Wer wenn nicht wir ‘-Interpret.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Wincent Weiss (@wincentweiss)