David Beckham schummelt auf neuem Familienfoto: Neidisch auf die Söhne?

Claudia HöchsmannClaudia Höchsmann | 27.12.2021, 12:01 Uhr
Neidisch auf die Söhne? David Beckham schummelt auf Familienfoto
Neidisch auf die Söhne? David Beckham schummelt auf Familienfoto

IMAGO / APress

Was sind die groß geworden! Das dachte sich wohl auch David Beckham beim Anblick seiner Kinder und schummelt auf dem Familienfoto zu Weihnachten.

Die Beckhams rund um David (46), Victoria (47) und den Kids Brooklyn (22), Romeo (19), Cruz (16) und Nesthäkchen Harper (10) sind eine wahrlich schrecklich nette Familie.

Mit Fotos auf ihren Social Media Accounts erfreuen sie regelmäßig ihre Fans und Follower und geben Einblicke in das verrückte und manchmal auch ganz normale Leben der berühmten Beckhams.

Familienfoto mit der ganzen Beckham Bande

Wie so viele Familien weltweit, haben auch die Beckhams dieses Jahr zusammen Weihnachten gefeiert. Und da endlich mal wieder die ganze Beckham-Bande in der Familien-Villa in der Nähe von London anwesend war – Brooklyn Beckham (22) lebt mit seiner Freundin ja bekanntlich in Miami – musste Mama Victoria natürlich die Zeit für ein neues Familienfoto nutzen.

Und wie es sich für ein Familienfoto gehört, haben sich alle dafür ordentlich herausgeputzt. David und die Jungs grinsen in schicken schwarzen Anzügen in die Kamera, Mama Victoria glänzt in einem langen, grünen Kleid und Moppelchen Harper (10) in einem dunkelblauen Kleid mit Jäckchen in Beige.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham)

Ein kleines Detail im Foto fällt auf

Also eigentlich alles ganz normal, der aufmerksamen Instagram Community ist aber ein lustiges Detail auf dem Foto aufgefallen. Und zwar möchte sich David wohl weiterhin als FamilienoberHAUPT beweisen, auch wenn ihn Brooklyn und Romeo mittlerweile mit ihrer Körpergröße überragen.

Wer genau hinsieht, erkennt nämlich, dass David auf dem Foto auf seinen Zehenspitzen steht. Denn auch wenn David mit seinen 1,83 Metern nicht gerade klein ist, sind Brooklyn und Romeo doch noch ein paar Zentimeter größer.

Neidisch auf die Söhne? David Beckham schummelt auf Familienfoto
Vor ein paar Jahren war David noch der Größte

IMAGO / PA Images

Kleines Größen-Battle zwischen David und Romeo

Wer noch genauer hinsieht, erkennt aber auch, dass Romeo ebenfalls etwas die Fersen anhebt – scheinbar hat vor oder während des Fotoshootings ein kleiner Vater-Sohn „Battle“ stattgefunden, à la „wer ist hier der Größte von allen?“. Ein Grund wohl, warum David auf dem Foto lacht und Romeo sich ein verschmitztes Grinsen nicht verkneifen kann.

Eine schrecklich nette Familie eben.