Nach zwei BachelorettesDavid Friedrich: Ex-„Bachelorette“-Sieger ist wieder verliebt

David Friedrich: Ex-"Bachelorette"-Sieger ist wieder verliebt
David Friedrich: Ex-"Bachelorette"-Sieger ist wieder verliebt

imago images / Hartenfelser

Redaktion KuTRedaktion KuT | 11.10.2021, 11:07 Uhr

Nachdem es für David Friedrich gleich mit zwei Bachelorettes nicht geklappt hat, ist er endlich wieder glücklich verliebt.

Bei „Die Bachelorette“ hat es für den heute 31-jährigen Schlagzeuger David Friedrich nicht mit der großen Liebe geklappt, dafür ist er jetzt wieder mega in Love!

David Friedrich ist glücklich vergeben

Anfang des Jahres trennte sich der Ex-„Bachelorette“-Sieger von seiner damaligen Freundin Maxime Herbord, die anschließend als Rosenkavalierin bei der RTL-Kuppelshow antrat. Über das Liebesleben des Eskimo Callboy-Drummers war daraufhin wenig bekannt. Doch nun ist es raus: David ist wieder glücklich vergeben! Das bestätigt der 31-Jährige nun in seiner Instagram-Story.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Hi ? (@_david.friedrich_)

Video News

„Ich bin absolut dankbar für diesen Menschen“

Demnach sei er in seiner neuen Beziehung „glücklicher denn je“. Weiter schwärmt der Reality-TV-Star in einer süßen Liebeserklärung: „Ich bin absolut dankbar für diesen Menschen, welcher mir bedingungslose Liebe schenkt und mir zeigt, dass kein Tag ein vergeudeter ist und man niemals aufgeben sollte. Sie sieht mich. Den Realen. Dafür liebe ich sie.“

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Hi ? (@_david.friedrich_)

So sieht Davids neue Freundin aus

Auf zwei Fotos konnten die Fotos bereits einen kurzen Blick auf Davids neue Liebe erhaschen. Darauf umarmt sich das Paar vor einer romantischen Meereskulisse. Allerdings ist die Freundin des Ex-Dschungelcampers nur von der Seite zu sehen. In einem weiteren Kommentar schreibt David, dass er momentan viel Kraft aus dem „echten Leben“ ziehe sowie „Menschen, die es gut mit einem meinen“.

David Friedrich: Ex-"Bachelorette"-Sieger ist wieder verliebt

Instagram/ _david.friedrich_

So erging es seiner Bachelorette

Bis Ende September 2017 war der Musiker mit Jessica Paszka liiert, die er bei der „Bachelorette“ kennengelernt hatte. Inzwischen ist die Influencerin mit Davids früherem Mitstreiter Johannes Haller verlobt, der damals Platz zwei belegte, und hat mit ihm eine Tochter. (Bang/KT)