„Der Bachelor“: Kandidatin Valeria lebt mit Jörn Schlönvoigt zusammen!

Tari TamaraTari Tamara | 05.01.2022, 14:45 Uhr

RTL / IMAGO / Future Image

In wenigen Wochen geht die Liebesreise für Dominik Stuckmann und 22 Single-Damen bei "Der Bachelor" los. Kandidatin Valeria lebt bei Schauspieler Jörn Schlönvoigt. Aber warum? 

Der Bachelor“ Dominik Stuckmann darf sich über 22 liebeshungrige Damen freuen, die alle ab 26. Januar um sein Herz buhlen werden. Eine davon ist Valeria aus Berlin. In der Hauptstadt lebt sie unter einem Dach mit Schauspieler Jörn Schlönvoigt!

Zu allen 22 Kandidatinnen geht es hier!

"Der Bachelor": Kandidatin Valeria lebt mit Jörn Schönvoigt zusammen!

RTL

Jörn und seine Frau sind wie Familie

Was erst einmal pikant klingt, ist aber ganz harmlos, denn Valeria ist das Au-Pair Mädchen von Schlönvoigt und seiner Frau Hanna Weig. Seit zwei Jahren lebt die gebürtige Mexikanerin in Deutschland.

Als Au-Pair hat sie für GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt und seine Frau gearbeitet, wo sie bis heute lebt: „Die beiden und ihre Tochter sind wie eine Familie für mich“, so die rassige Latina gegenüber RTL.

Auf Instagram trommelt Hanna Weig bereits fleißig die Werbetrommel für ihr Au-Pair Mädchen und Freundin. Sie teilte ein Video von Valeria und schrieb dazu: „Unsere Vali sucht die große Liebe!“

Alle Infos zu Dominik Stuckmann gibt es hier!

"Der Bachelor": Kandidatin Valeria lebt mit Jörn Schönvoigt zusammen!

RTL

Valeria wünscht sich eine eigene Familie

Ihre eigene Familie hat Valeria nicht gesehen, seitdem sie von Zuhause wegzog und vermisst sie sehr. Vor allem die Sehnsucht nach ihrer Mama ist groß, sie ist ihr größtes Vorbild, „weil sie mich immer gelehrt hat, was es heißt, eine starke Frau zu sein.“

Umso mehr wünscht sich die 22-Jährige einen Partner an ihrer Seite, mit dem sie eine eigene Familie gründen kann. Nach drei gescheiterten Beziehungen will die 1,57m große Mexikanerin endlich die große Liebe finden. Große Ansprüche an das erste Date hat sie dabei nicht: „Mit der richtigen Person ist jede Verabredung schön – aber es muss immer ein leckeres Essen dabei sein!“ Besonders punkten kann der Bachelor bei ihr mit Tacos oder Pasta Arrabiata. Ihr Lieblingsgetränk? Klar, Tequila!

"Der Bachelor": Kandidatin Valeria lebt mit Jörn Schlönvoigt zusammen!

RTL

Sendetermine

Ein wenig müssen sich „Bachelor“-Fans aber noch gedulden. Die Liebesreise startet am Mittwoch, 26. Januar 2022, um 20:15 Uhr bei RTL, auf RTL+ sind alle 10 Folgen der Staffel jeweils eine Woche vor TV-Ausstrahlung zu sehen.

Nachdem am 30. März im Finale Dominiks letzte Entscheidung fällt, begrüßt Frauke Ludowig den Bachelor und einige der Frauen zum Staffelabschluss zum Talk. Dort werden die letzten Wochen Revue passiert und natürlich das Geheimnis gelüftet, ob Dominik seine große Liebe gefunden hat und ob die beiden noch zusammen sind!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Valeria ? (@valeria.0199)