„Die Bachelorette“: Alles aus bei Maxime und Raphael

Maxime und Raphael
Maxime und Raphael

RTL

11.10.2021 11:52 Uhr

In der Dating-Show „Die Bachelorette" lernten sich Maxime Herbord und Raphael Fasching kennen. Er belegte sogar den ersten Platz und es machte den Anschein als seien die beiden kurz davor ein echtes Liebespaar zu werden. Doch jetzt endete ihre Geschichte, kurz bevor sie richtig anfing.

Am 15. September übergab Influencerin Maxime Herbord (27) im Fernsehen ihre allerletzte Rose an Kandidat Raphael Fasching (23). Für die Zuschauer sah es nach der ganz großen Liebe aus, doch daraus wurde leider nichts, wie der Fotograf seinen Followern jetzt verriet.

Er verkündete die traurige Nachricht

Was für traurige Neuigkeiten: Beim „Bachelorette“-Paar 2021 gab es kein Happy End. Obwohl beide kurz nach dem Finale betonten, sich weiterhin in Ruhe kennenlernen zu wollen, ist dieser Plan nun auf Eis gelegt worden.

Auf Instagram teilte der Österreicher seiner Community mit, dass zwischen ihm und Maxime alles aus sei. In seinem emotionalen Statement berichtete er unter anderem davon, dass er „keinen Platz in Maximes Leben“ hätte. So soll es ihm die einstige Rosenverteilerin am Telefon mittgeteilt haben.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Raphael | Bachelorette 2021 ? (@raphael.f_)

War der Altersunterschied das Problem?

Ein möglicher Grund für das plötzliche Ende ihrer anfänglichen Kennenlernzeit könnte der Altersunterschied der beiden sein. Raphael ist rund vier Jahre jünger als die gebürtige Holländerin. Bereits während der Dating-Show äußerte sich Maxime immer wieder, dass ihr der sympathische Lockenkopf eigentlich etwas zu jung sei. Davon wollte sich die TV-Persönlichkeit aber dennoch nicht beeinflussen lassen. Dieses Vorhaben könnte eventuell schief gegangen sein.

Die anfänglichen Favoriten der Bachelorette waren übrigens alle älter als die 27-Jährige. Doch nachdem einer nach dem anderen freiwillig das Feld räumte, blieb Maxime keine große Auswahl mehr.

„Die Bachelorette": Alles aus bei Maxime und Raphael
Die Bachelorette

RTL

Fans stehen hinter Raphael

Unter dem zweieinhalb minütigen Clip des Singles, stellen sich die User ganz klar auf die Seite des Freiberuflers. „Aber ganz ehrlich, das war doch sowas von klar.

Der Einzige, der einem leid tun kann, bist du Raphael. Sie hat dich nicht verdient“, kommentierte ein Fan den Post. „Oh Gott ist das schlecht von ihr, das geht gar nicht“, tippte ein anderer. Laut dem 23-Jährigen soll es Maxime gewesen sein, die die Kennenlernphase beendete.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Raphael | Bachelorette 2021 ? (@raphael.f_)

Es wurde schon länger spekuliert

Bereits in den letzten Wochen wurde wie wild darüber spekuliert, dass zwischen der TV-Persönlichkeit und dem Lockenkopf bereits alles aus und vorbei sein soll. Herbord genoß nämlich einen Mädelsurlaub ohne ihren Raphael. Außerdem zeigte sie sich anlässlich des Oktoberfests mir Dirndl. Ihre Schleife trug der Bücherfan dabei links, dies bedeutet „Single“. Für ihre Fans damals ein klarer Beweis, dass die Aachenerin bereits zu diesem Zeitpunkt kein Interesse mehr am Junggesellen hatte.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Raphael | Bachelorette 2021 ? (@raphael.f_)

Ablenkung mit anderen Reality-Darstellern

Die Gerüchte wurden am Wochenende mit einem Foto eines anderen „Bachelorette“-Kandidaten bestätigt. Jonas Steinig veröffentlichte ein Bild, welches ihn mit seinen Reality-Kollegen Julian Dannemann  und Raphael zeigte. Alle drei Männer waren Teil der Staffel achten „Bachelorette“-Staffel.  „Wir sind alle Single Ladys! Greift an!“, schrieb er dazu. Anstatt im Liebeskummer zu versinken lenkte sich der Wuschelkopf also mit anderen TV-Sternchen ab.

In Stuttgart wurde wie wild gefeiert, der Grund: Lars Maucher feierte seinen 25. Geburtstag. Mit von der Partie waren unter anderem „Are you the One“-Blondine Laura Maria, sowie die Ex-„Bachelor“-Girls Linda-Carlone Nobat, Kim-Denise Lang und Jacqueline Siegle. Vielleicht ist ja eine dieser Damen Raphaels neue Traumfrau?

(TSK)