XXL-PartyDie Hochzeit des Jahres! Beckham-Boy Brooklyn heiratet seine Verlobte

Die Hochzeit des Jahres! Beckham-Boy Brooklyn heiratet seine Verlobte
Die Hochzeit des Jahres! Beckham-Boy Brooklyn heiratet seine Verlobte

Foto: IMAGO / NurPhoto

Redaktion KuTRedaktion KuT | 19.01.2022, 21:40 Uhr

Seit fast zwei Jahren sind Brooklyn Beckham und Freundin Nicola Peltz inzwischen verlobt. Jetzt macht das Paar Nägel mit Köpfen, der Hochzeitstermin steht fest. Es wird eine Party der Superlative!

Es ist soweit, im Hause Beckham läuten demnächst die Hochzeitsglocken!  Wieder einmal. Ex-Kicker David Beckham (46) und seine Frau Victoria Beckham (47) sind bereits seit 1999 verheiratet. Jetzt ist sein ältester Sohn Brooklyn (22) an der Reihe, der seine Verlobte Nicola Peltz (27) endlich vor den Traualtar führen wird.

Für den schönsten Tag im Leben ihrer Kinder fahren beide Elternpaare schwere Geschütze auf. Brautkleid, Ort und Hochzeitsgäste sind bereits fix. Billig wird der ganze Spaß natürlich nicht.

So süß gratuliert Brooklyn Beckham seiner Verlobten zum Geburtstag

Brooklyn Beckham: Verlobung mit Hindernissen

Im Juli 2020 gaben Brooklyn Beckham und Nicole Peltz ihre Verlobung bekannt. Dabei verlief bei seinem Antrag zunächst nicht alles wie geplant. Der Beckham-Spross gab offen zu, dass seine Liebste nicht sofort „Ja“ sagte. „Ich habe eine ganze Menge Blumen und Kerzen besorgt und bin auf die Knie gegangen und habe den Ring rausgeholt“, erinnerte sich der Fotograf.

Es sollten die längsten Minuten seines Lebens werden. „Sie hat sofort angefangen zu weinen, aber sie hat fünf Minuten lang gar nichts gesagt… Das waren wirklich lange fünf Minuten!“, gesteht der Engländer im Dezember 2021 in seiner Kochshow „Cooking with Beckham“. Letztendlich kam seiner Liebsten aber die gewünschte Antwort über die Lippen.

Brooklyn Beckham: Wollte Nicola seinen Antrag zuerst ablehnen?

Brookyln Beckham und Nicola Peltz sagen „Ja“

Seitdem können Brooklyn Beckham und Nicole Peltz gar nicht mehr die Finger voneinander lassen. Immer wieder lassen uns die Turteltauben an ihrem Liebesglück über die sozialen Kanäle teilhaben. Und ab sofort läuft auch der Hochzeitscountdown. Laut „The Sun“ tritt das Pärchen am 9. April dieses Jahres nun auf offiziell vor den Traualtar.

Geheiratet werden soll angeblich auf dem Anwesen von Brautvater Nelson Peltz (79) in Palm Beach. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Und Geld spielt natürlich mal so gar keine Rolle. Alleine das Brautkleid dürfte sündhaft teuer sein.

„Nicola ist mit ihrem Stylisten für die Anprobe von Hochzeitskleidern nach Rom geflogen und hat sich für zwei märchenhafte Valentino-Kleider entschieden“, verriet eine Quelle. Dabei wollte eigentlich Victoria Beckham ihrer Schwiegertochter in spe einen Traum in Weiß auf den Leib schneidern. Macht nix, die Braut soll dafür als Abendgarderobe eine Kreation ihrer künftigen Schwiegermutter überziehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein von @brooklynbeckham geteilter Beitrag

Prominente Gästeliste

Und auch weitere Eckpunkte stehen schon fest. Als Trauzeugen für Brooklyn stehen ihm natürlich seine beiden Brüder Romeo (19) und Cruz (16) zur Seite. Brad Peltz (32) wird dagegen seine Schwester Nicola zum Altar begleiten.

Als Hochzeitsgäste haben sich bereits Topmodel Gigi Hadid (26), Schauspielerin Nicole Ritchie (46) und die Beckham-Familienfreunde Gordon (55) und Tana Ramsay (47) angekündigt. „Nicola und Brooklyn wollen, dass der ganze Tag perfekt ist, und ihre Liebe zum Detail ist erstaunlich“, führt die Quelle gegenüber „The Sun“ weiter aus.

Die „Vogue“ hat sich bereits die Exklusivrechte an der Mega-Event gesichert. „Geld ist natürlich kein Thema, aber sie wollen trotzdem, dass der Tag ein Fest der Liebe und nicht des Reichtums wird.“ Zwei private Sicherheitsfirmen verhindern unerwünschte Besucher, außerdem dürfen die Hochzeitsgäste keine Fotos veröffentlichen.

Die Hochzeit des Jahres! Beckham-Boy Brooklyn heiratet seine Verlobte" class="size-full wp-image-1235182
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz planen eine Hochzeit der Superlative

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Papa Peltz ist Milliardär, Mutter Model

Während David Beckham und Gattin Victoria zu den bekanntesten Glamour-Couples überhaupt zählen, ist über die Eltern von Nicola Peltz weniger bekannt. Dabei hat ihr Vater sogar noch mehr Asche, als der frühere Kicker. Nelson Peltz ist ein milliardenschwerer Hedgefonds-Manager für alternatives Investmentmanagement.

Außerdem ist der 79-Jährige unter anderem der Mitbegründer der US-Getränkekette Snapple, er besitzt eine 76 Millionen Pfund teure Villa am Meer mit 27 Schlafzimmern in Palm Beach. Dort soll bekanntlich auch die Hochzeit steigen. Platzmangel gibt es also nicht.

Nicolas Mutter ist Claudia-Heffner Peltz, ein ehemaliges US-amerikanisches Model. Laut „Bild-Zeitung“ stammt sie sogar aus Deutschland. Eine Spur ihrer Tochter führt ebenfalls nach Good Old Germany. Nicola Peltz ist mit der deutschen Influencerin Caro Daur (26) aus Hamburg eng befreundet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?????? (@nicolaannepeltz)