„Die Wollnys“: Jeremy Pascal zeigt erstmals seine schöne Freundin Celine

Tari TamaraTari Tamara | 07.01.2022, 17:17 Uhr
"Die Wollnys": Jeremy Pascal zeigt erstmals seine schöne Freundin Celine
"Die Wollnys": Jeremy Pascal zeigt erstmals seine schöne Freundin Celine

www.instagram.com/_jeremypascalwollny_

Den Namen Jeremy Pascal Wollny kennt fast ganz Deutschland, das Gesicht dazu kaum jemand. Denn im Gegensatz zum Rest seiner Familie, hält sich der Wollny-Spross lieber im Hintergrund! Doch jetzt lässt er uns tief in sein Liebesleben blicken…

Silvia Wollny hat elf Kinder, von denen aber nicht alle in der Familiendoku „Die Wollnys“ zu sehen sind. Vor allem die älteren Kinder der toughen TV-Mama leben fernab des Rampenlichts.

Jeremy Pascal hat sich zurückgezogen

Dazu gehört auch Jeremy Pascal Wollny! Anfangs war er noch in „Die Wollnys“ zu sehen, entschied sich dann aber nach einigen Jahren, nicht weiter an der Doku mitzuwirken.

Nachdem sich Silvia Wollny und ihr Mann Dieter 2013 trennen, spaltete sich die Familie. Silvia verkrachte sich mit Jessica Wollny und mit Jeremy Pascal. Die Wogen sind bis heute nicht geglättet!

Alles zu Silvias elf Kinder gibt es hier! 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jeremy Pascal Wollny (@_jeremypascalwollny_)

Jeremy Pascal zeigt seine Freundin

Auch wenn Jeremy Pascal nicht mehr in der Familiendoku mitwirkt und auch sonst wenig aus seinem Leben preisgibt, gibt es auf Instagram hin und wieder einige Lifeupdates.

Nach der Trennung von seiner Ex-Freundin Sophie scheint Jeremy Pascal wieder verliebt zu sein. Er teilte ein Foto mit einer hübschen Blondine auf Instagram und schrieb kurz, aber unmissverständlich dazu: „Die Liebe meines Lebens.“

Dass er eine neue Freundin hat, machte er schon vor einiger Zeit bekannt, sagte damals: „Ich bin glücklich vergeben. Ich liebe dich, mein Schatz.“ Doch Bilder von sich und seiner Freundin Celine zeigte er nicht. Bis jetzt! Mehr weiß man über die Frau an seiner Seite aber nicht.

Auch Schwester Sarah Jane hat einen Freund – der sieht aus wie Menderes. Hier die Bilder!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jeremy Pascal Wollny (@_jeremypascalwollny_)

Er hat eine Tochter

Aus seiner Beziehung mit seiner Ex-Freundin hat Jeremy Pascal übrigens eine Tochter, die auf den Namen Jouline-Melodie hört. Ihr machte er vor über einem Jahr auf Instagram eine Liebeserklärung:

„Du bist das Beste was mir im Leben passieren konnte, du bist so ein Engel Jouline-Melodie. Papa Liebt dich über alles auf der Welt. Ich bin immer für dich da. Ich werde alles dafür geben das du eine wunderschöne und unbeschwerte Kindheit genießen kannst mein Engel.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jeremy Pascal Wollny (@_jeremypascalwollny_)

Er hat ein eigenes Unternehmen gegründet

Beruflich hat sich Jeremy Pascal selbstständig gemacht und eine eigene Autoaufbereitung ins Leben gerufen: „JP‘s Car Polishing“. Auch seine Fans, die ihn gerne mal persönlich kennenlernen wollen, sind herzlich willkommen, wie Jeremy Pascal gegenüber „Der Westen“ erklärte:

„Leute, die mich sehen wollen oder auch Fans können vorbeikommen, dann kriegen sie eine professionelle Autoaufbereitung, also Lack-Politur und und und. Und man lernt mich dabei kennen“, so der 25-Jährige.