Diese sexy „You“-Stars daten sich angeblich

Laura KrimmerLaura Krimmer | 10.11.2021, 22:47 Uhr
Diese sexy „You“-Stars daten angeblich
Diese sexy „You“-Stars daten angeblich

IMAGO / Picturelux

Die „You“-Stars Victoria Pedretti und Dylan Arnold feuern mit gemeinsamen Fotos die Dating-Gerüchte weiter an.

Das wäre zu schön, um wahr zu sein: Nachdem die heimliche Romanze von Love und Theo in der Netflix-Serie „You – Du wirst mich lieben“ ein unglückliches Ende fanden, sieht es nun so aus, als würden die Schauspieler Victoria Pedretti (26) und Dylan Arnold (27) in echten Leben daten.

Die beiden Newcomer wurden am Wochenende gemeinsam in Los Angeles gesichtet.

Quelle: giphy.com

Geimsam in Los Angeles

Paparazzi fotografierten die Stars am Sonntag gemeinsam. Allerdings nicht bei einem romantischen Date oder knutschend in der Bar. Nein, ganz leger beim unromantischen Einkaufen.

Auf den Fotos sieht man sie mit Küchenrolle und Waschmittel einen Laden verlassen. Wie „Page Six“ berichtete, ging sie später zusammen in ein Haus, welches sie dann auch gemeinsam wieder verließen.

Süßes Schweigen

Victoria Pedretti und Dylan Arnold hüllen sich zu den seit wenigen Wochen andauernden Dating-Gerüchten bisher in beharrlichem Schweigen. Sie gaben nicht einmal das obligatorische „Nur gute Freunde“-Statement raus.

Die kommenden Wochen werden sicherlich zeigen, ob die beiden bei den Dreharbeiten das wunderbare Band der Freundschaft knüpften oder ob, sie vielleicht doch mehr als das miteinander verbindet.

Penn Badgley steht auf Cardi B

Während es bei zwei Kollegen am Set von „You“ also vielleicht funkte, eifert Hauptdarsteller Penn Badgley (35) einer ganz anderen Dame hinterher. Der Schauspieler steht total auf die Rapperin Cardi B (29).

Er schickte ihr vergangene Woche einen Brief im Namen seines Alten Egos Joe Goldberg, mit welchem er ihr seine Verehrung gestand.

Vierte Staffel„You“ kommt

Cardi B flippte aus vor Freude. Und auch die Fans haben allen Grund glücklich zu sein. Die Streamingplattform Netflix bestätigte bereits verschlüsselt, dass es eine vierte Staffel von „You“ geben wird.

Netflix veröffentlichte vor wenigen Tagen einen kleinen Film, der altes Filmmaterial zeigt und mit dem cleveren Wortspiel 4 you endet. Bis zum Erscheinen der neuen Episoden müssen sich die Fans und somit auch Cardi B sicherlich noch Monate gedulden