Heiße NummerDiesen Song hören Heidi Klum und Tom Kaulitz beim Sex

Tim GriemensTim Griemens | 02.08.2022, 17:00 Uhr
Bill und Tom Kaulitz
Bill plaudert über Tom Kaulitz und Heidi Klums Sexy-Song.

Rankin

Was ist Tom und Heidis „Sexy-Song“? Da weiss natürlich Bill Kaulitz drüber Bescheid, der in einem Interview verraten hat, was die beiden Turteltäubchen hören, wenn es ans Eingemachte geht.

Wie war das nochmal mit der Dreier-Beziehung? Bill scheint auf jeden Fall mehr intime Beziehungs-Details über seinen Bruder Tom Kaulitz und dessen Frau Heidi Klum zu wissen, als normalerweise üblich wäre. Zu Gast bei „Promi-Playlist – Die Show“ hat er über den „Sexy-Song“ der beiden Turteltauben ausgepackt und verraten, was beim Schäferstündchen im Hintergrund läuft.

Bill Kaulitz weiß über Tom und Heidis „sexy Songs“ Bescheid

Geleitet wird der Podcasts von den Berliner Radio-Hosts Sophia und Bojan, die ihren Gästen zu persönlichen Erlebnissen aus ihrem Leben ausfragen. Im Mittelpunkt stehen immer Songs und das, was die Gäste mit ihnen verbinden. Und so kam Podcast-Host Sofia irgendwann auf sogenannte „Sexy-Songs“ zu sprechen. „Es gibt ja auch so Songs, die man in ganz bestimmten Situationen anmacht, ich möchte jetzt nicht zu tief ins Detail gehen, die einfach so einen sexy smoothen Vibe mitbringen“, meinte sie.

Darauf sprang Bill natürlich sofort auf: „Ich hätte einen Song. Soll ich raushauen? Und zwar heißt der Haux und der Song heißt ‚Touch‘.c, den habe ich von Tom geklaut, das ist nämlich Toms Sexy-Song, also auch Heidis Sexy-Song.“

Doch auch er selbst kann mittlerweile auf diesen heißen Song nicht mehr verzichten. „Und die beiden, die lieben den sehr und ich habe den, als ich ihn gehört habe, auch sofort auf meine Playlisten gepackt und das ist ein sehr sehr sexy Song“, schwört die Tokio-Hotel-Legende. Sehr interessant, aber noch interessanter: Wie und wann hat Bill den Sex-Song seines Bruder denn bitte gehört? Dabei, danach oder ganz woanders? Doch jetzt zum Song…



Das ist Haux

Hinter dem Projektnamen Haux steckt US-Newcomer Woodson Black, der mit seinem verträumten atmosphärischen Sound aus Indie-Folk und elektronischer Melancholie, schnell zum Geheimtipp in seiner Heimat wurde.

Seine Debüt-RP veröffentlichte er 2016, „Touch“ stammt von 2017. Es folgten ähnliche verträumte Singles wie „Youth“ und „Cologne“. Sein Albumdebüt kam dann 2020 auf den Markt.

Arschhaare und Anpinkeln

Zurück zum Podcast: Ein sehr interessanter Fakt über das Promipaar, den Bill Kaulitz da verraten hat. Das findet auch Podcast-Host Sofia, die meint: „Und da hören wir jetzt mal rein und lassen uns auch ein bisschen touchen und vor allem, zu wissen, dass der Song bei Tom und Heidi eventuell mal läuft ab und an (alle lachen) interessanter Side-Fact! Vielen Dank.“

Wenn wir Bill nicht hätten! Immer wieder bringt er persönliche und fast schon bizarre Details aus dem Leben seines Zwillingsbruders und dessen Frau Heidi Klum ans Licht. Meist macht Tom sogar mit, denn zusammen haben die beiden selbst ein Podcast am Laufen, der sich „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ nennt. Dort haben sie letztens erst über ihre Haare am Hintern gesprochen und natürlich darüber diskutiert, weshalb man sich im Sommer anpinkeln lassen sollte. Mehr dazu hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz)

Sehen wir Tom und Heidi bald in dieser TV-Show?

Doch neben heißen Bettgeflüster mit ihrem „Sexy-Song“ hat das Traumpaar vielleicht auch bald wieder ganz neue Pläne. Wie Tom Kaulitz letztens in seinem Podcast verraten hat, überleg er nämlich, mit Heidi Klum an der Show „Mein Mann kann“ teilzunehmen. Die beiden Brüder sind begeistert von dem TV Spektakel und hätte richtig Lust, dort mitzueifern. Mehr zu den Show-Plänen gibt es hier!

Heidi wurde dazu wohl noch nicht gefragt – das kann Tom ja übernehmen, der sie bestimmt mit einem romantischen Abend zu zweit mit ihrem Sexy-Song im Hintergrund überreden kann.