Dieser weibliche Star hat Kristen Stewart die Sprache verschlagen

Judith HeedeJudith Heede | 15.01.2022, 19:41 Uhr
Dieser weibliche Star hat Kristen Stewart die Sprache verschlagen
Dieser weibliche Star hat Kristen Stewart die Sprache verschlagen

IMAGO / ZUMA Wire

I November erst verkündete Spencer Star Kristen Stewart ihre Verlobung mit Girlfriend Dylan Meyer. Doch nun gab das erfolgreiche Schauspielern zu, dass ihr eine andere Frau den Kopf verdreht hätte: sexy Schauspielerin Neve Campbell!

Dass Kristen Stewart auf Frauen steht, ist längst bekannt und die Twilight“-Schauspielerin ist kurz davor ihre Verlobte Dylan Meyer zu heiraten. Doch in einem Interview mit dem W-Magazine“ gab sdie „Spencer“-Schauspielerin jetzt zu, dass es ihr neulich beim Anblick einer anderen Frau die Sprache verschlagen hätte. Dabei handelte es sich keine andere als die bildschöne Scream„- Darstellerin Neve Campell!

View this post on Instagram A post shared by Dylan Meyer (@spillzdylz)

Kristen Stewart schaute sofort weg

Die Hauptdarstellerin von Spencer“ erzählte in der am Dienstag erschienenen Ausgabe von W’s Annual Best Performances“, wie Scream„-Star Neve Campbell ihr neulich den Kopf verdrehte. Als Kristen Stewart ihre Hollywood-Kollegin in einem Restaurant in L.A. entdeckte, hatte sie eine körperliche“ Reaktion auf die brünette Schönheit mit den strahlend blauen Augen.  In dem Interview berichtete der Twilight“-Star, dass sie vor lauter Schreck so getan hätte, als hätte sie den Star nicht entdeckt. Eine Reaktion, die sie selbst als Star eigentlich nicht ausstehen kann.

Dieser weibliche Star hat Kristen Stewart die Sprache verschlagen
Kristen Stewart hat sich 2017 öffentlich als lesbisch geoutet und ist seit 2021 mit Freundin Dylan verlobt.

IMAGO / Pacific Press Agency


Zu schüchtern zum Hallo sagen

Nachdem sich Kristen Stewart von dem ersten Schrecken erholt hatte, ermutigte sie eine Freundin einfach mal Hallo zu sagen“. Doch der 31-Jährigen fehlte der Mut und sie traute sich erst auf Neve Campbells persönliche Einladung hin an deren Tisch. Sie lud uns ein, uns hinzusetzen und eine Minute zu plaudern“, so Stewart im Interview. Ob KStew ihre Verlegenheit dann ablegen konnte? So heiß wie Neve Campbell mit 48 Jahren noch aussieht, schwer vorstellbar…

View this post on Instagram A post shared by Neve Campbell (@nevecampbell)

Stewart: körperliche Reaktion auf Stars

Sie beschrieb das Treffen  als „eine körperliche Sache. Vielleicht liebst du einen Musiker, vielleicht liebst du einen Schauspieler so sehr, aber du siehst sie und denkst: ‚Ja, cool. Das sind sie.“ Aber laut Stewart stellt man dann oft fest, dass Celebritys auch nur Menschen sind. Aber es gibt auch Stars, die einen körperlich umhauen. Es gibt jedoch einige Leute, die einfach da sind“, erklärte Stewart. Körperlich. Und dann sagt dein Körper: Ahh“.

Klar, das kennen wir auch. So geht es uns immer beim Anblick von Kristen Stewart!