Model erleidet Schmerzen!Drake kippt scharfe Sauce ins Kondom: Sex, Samenraub und Schadensersatz!

Tari TamaraTari Tamara | 13.01.2022, 11:11 Uhr
Drake kippt scharfe Sauce ins Kondom: Sex, Samenraub und Schadensersatz!
Drake kippt scharfe Sauce ins Kondom: Sex, Samenraub und Schadensersatz!

IMAGO / Future Image

Samenraub, scharfe Sauce, eine brennende Möse und Schadensersatz - damit muss Sänger und Rapper Drake sich aktuell herumschlagen. Was ist nur passiert? 

Ein Insta-Model verlangt vom kanadischen Superstar Drake einen Schadensersatz, aufgrund von höllischen Schmerzen in ihrem Genitalbereich. Bitte was?

Drake baggerte an einem Insta-Model

Und nein, die Schmerzen sind nicht auf Drakes übergroßes Gemächt zurückzuführen (auch wenn er tatsächlich sehr gut bestückt sein soll, siehe hier), sondern steht in Verbindung mit scharfem Sex und scharfer Sauce!

Aber von vorn: Drake entdeckte auf Instagram ein heißes Model, textete sie an und verabredete sich mit ihr, wie sie hinterher dem „Too Much Hot Tea“-Blog berichtete. Er bestellte sie sich aufs Hotelzimmer und dort kam es zum Sex. Bis hier hin also alles noch durchaus legitim.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi)

Sex und Samenraub!

Gesundheitsbewusst wie er ist, nutzte Drake ein Kondom und entsorgte dies hinterher im Badezimmer – Ordnung muss schließlich sein. Jetzt witterte das, nicht namentlich bekannte, Insta-Model ihre Chance und huschte ebenfalls ins Badezimmer.

Ihr Plan: Das Sperma aus dem Kondom fischen, sich einführen, hoffen schwanger zu werden und für immer ausgesorgt zu haben oder zumindest ein Baby mit dem Superstar zu bekommen. Kurz gesagt: Samenraub!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi)

Das Model will Schmerzensgeld

Doch auf einmal verspürte das Model einen brennenden Schmerz in ihrer Vagina und schrie laut auf. Denn Drake hatte zwischenzeitlich vorgesorgt und scharfe Sauce in das benutzte Kondom zu seinem Sperma gekippt – scharfe Sauce scheint wohl ein existenzielles Essential in seinem Reise-Kit zu sein, man weiß ja nie, wann mal wieder ein verrücktes Insta-Model Samenraub betreiben will! Das Insta-Model mit der schmerzenden Möse scheint das jedoch gar nicht so lustig zu finden und verlangt nun Schmerzensgeld von Drake!

Der zeigte sich von der Story übrigens unbeeindruckt und antwortete mit einem Bild und einer Caption auf seine eigene Art und Weise auf die Hot-Sauce-Story: “Du kannst deine 15 Minuten Fame haben, denn ich nehme die restlichen 23 Stunden und 45 Minuten.”

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi)

Die besten Tweets und Memes

Wie die Geschichte ausgeht bleibt abzuwarten, jedoch sind innerhalb kürzester Zeit die lustigsten Memes zu Drake und seiner Hot-Sauce-Story entstanden und das Netz amüsiert sich köstlich darüber!