Hinweise auf Teilnahme Dschungelcamp: Treffen Serkan Yavuz und Ex-Freundin Carina Spack aufeinander?

Dschungelcamp: Treffen Serkan Yavuz und Ex-Freundin Carina Spack aufeinander?
Dschungelcamp: Treffen Serkan Yavuz und Ex-Freundin Carina Spack aufeinander?

IMAGO Images

Redaktion KuTRedaktion KuT | 14.12.2021, 16:16 Uhr

Eigentlich wird noch gemunkelt, ob das Dschungelcamp trotz derzeitiger Corona-Situation tatsächlich stattfinden kann. Eine offizielle und hundertprozentige Bestätigung gibt es aktuell noch nicht. Doch einer der Teilnehmer hat sich nun wohl selbst verraten: Filip Pavlovic? lässt Spekulationen rund und die Teilnahme von Serkan Yavuz aufkommen. Doch auch seine Ex Carina Spack postet Verdächtiges. Werden die beiden dort etwa aufeinandertreffen?

In der Reality-Show „Bachelor in Paradise“ fand Serkan Yavuz erst kürzlich seine große Liebe. Nun erwarten die beiden auch Nachwuchs. Bei dem 28-Jährigen geht es also derzeit ziemlich rund. Doch scheinbar wird es noch spannender, denn: ein Kommentar lässt darauf schließen, dass wir den Sonnyboy ganz bald wiedersehen werden – und zwar im Dschungel.

Serkan Yavuz: Geht er in den Dschungel?

Sein Freund und ebenfalls ehemaliger Bachelor-Kandidat Filip Pavlovic (27) ist schon länger einer der bestätigten Teilnehmer der nächsten Dschungelstaffel. Ausgerechnet dieser kommentiert die Babyverkündung von Serkan und Samira nun folgenden den Worten:

„Ich freue mich unglaublich für euch beide! Das feiern wir in Süd Afrika!“

Aha! Damit plaudert der 27-Jährige gleich zwei pikante Geheimnisse aus: Zum einen verkündet er damit indirekt, dass die Staffel wie ursprünglich geplant an den Start gehen wird. Zum anderen lässt sein Kommentar vermuten, dass auch Serkan einer der Teilnehmer des „Dschungelcamps 2022″ sein wird!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Samira Yasmin Leila Klampfl (@samirayasminleila)

Video News

Serkan: „Das ist ein absolutes Traumformat!“

Bereits 2019 erzählte Serkan in einem Promiflash-Interview, dass das „Dschungelcamp“ sein „absolutes Traumformat“ sei. Über eine Anfrage würde der blondierte Frauenschwarm sich freuen, berichtete er damals. Scheinbar war es nun soweit und er wird 2022 im Dschungel zu sehen sein. Außerdem sagte der Regensburger über die Show: „Da würde ich alles machen, über alle Schatten springen, die es gibt“. Das bedeutet: Es wird spannend!

Serkan Yavuz äußert sich erstmals zur Trennung von Carina Spack

imago images / Future Image

Auch Ex-Freundin Carina gibt Hinweis auf Teilnahme

Aber moment mal: Auch Ex-Freundin Carina Spack gab in den vergangenen Tagen Hinweise auf ihre Teilnahme an der Show. Als sie in ihrer Instagram Story gefragt wurde, ob sie neue TV-Projekte plant, teilte sie folgendes Bild:

Instagram: @carina_spack

Also, um aus dem Hinweis das Format „Dschungelcamp“ abzuleiten, fällt nicht schwer. Das würde bedeuten, dass Serkan und Carina nach ihrem Liebes-Aus und ihrem ewigen Instagram-Zoff in Südafrika aufeinandertreffen und miteinander in der Wildnis ausharren müssen.

Ob das gut geht? Und wie findet die derzeit schwangere Freundin Samira das, die ein Aufeinandertreffen der beiden Ex-Turteltauben live vor dem Fernseher mitverfolgen muss? Es wird jedenfalls aufregend!