Papa in spéDschungelkönig Filip Pavlovic und die Sache mit den eigenen Kindern

Dschungelkönig Filip Pavlovic will Papa werden
Dschungelkönig Filip

IMAGO / Future Image

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 25.02.2022, 17:01 Uhr

Filip Pavlovic eroberte die Herzen der Zuschauer in der vergangenen „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Staffel im Sturm. Jetzt machte der Influencer ein überraschendes Geständnis gegenüber seiner Community.

Es sah nach einer total romantischen Liebesgeschichte aus, doch schlussendlich endete die kleine Liaison zwischen Flip Pavlovic (27) und Tara Tabitha (28) in einem riesengroßen Drama. Und das obwohl es so schön hätte enden können, denn wie der Reality-Star jetzt verriet, wünscht er sich sehnlichst Nachwuchs. Dafür braucht er nur noch die passende Frau an seiner Seite.

Filip wünscht sich ein Baby

Er schnappte sich nicht nur die Dschungelcamp-Krone, sondern bekam zusätzlich zu seiner eigentlichen Gage, nochmal eine ordentliche Gewinnsumme oben drauf.  Ein Teil seines Geldes, welches sich Filip mit seiner Teilnahme an der TV-Show verdiente, teilte er mit seiner geliebten Mutter.

Eine wirklich rührende Geste, die beweist wie wichtig Pavlovic seine Liebsten sind. Bereits im Dschungel-Gespräch mit Bodyguard Peter Althof (66) erzähle Flip, was für ein großer Familienmensch er sei. Sein Papa bezeichnet der Mitarbeiter einer Reinigungsfirma sogar als seinen besten Freund. Jetzt offenbarte er, dass er endlich selbst Vater werden will.

Filip Pavlovic schlägt zurück: „Diese Frau nervt einfach“ ..und dann ist da noch Mama

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von FILIP PAVLOVI? (@filip_pavlovic1)

Er lässt Frauenherzen höher schlagen

Seinen 272.000 Follower bei Instagram stellte Flip kürzlich die Frage: „Ich liebe ja Kinder über alles. Kann es gar nicht abwarten, meine eigenen zu haben. Was glaubt ihr: Werde ich ein guter Papa?“ Passend dazu teilte er ein Foto von sich und dem kleinen Sohn vom „Love Island“-Pärchen Samira (23) und Yasin (30). Daraufhin konnte seinen Anhänge mit „Naja…“ oder „Ein super Papa“ abstimmen.

Diese Worte müssten einige Frauenherzen höher schlagen lassen, sofern sie selber betroffen sind.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Samira C (@samira.bne)

Babysitter mit Herz und Seele

„Wenn Samira und Yasin am Arbeiten sind, kommt der Onkel immer gerne auf seinen kleinen Sonnenschein aufpassen“, plaudert Filip ganz vernarrt in die Kamera, während er dem Kleinen Küsschen auf die Wange drückt. Der 27-Jährige und der Sprössling von Samira und Yasin scheinen ein inniges Verhältnis zu haben. Wie der gebürtige Hamburger weiter erzählt ist Malik-Kerem genau so angetan von seinem Babysitter, wie er selbst: „Leute, hättet ihr seinen Blick gesehen, wie er mich angeguckt hat bei der Kuss-Attacke, einfach Zucker.“

Filip Pavlovic beschreibt seine Traumfrau

Der Kinderwunsch ist da, jetzt fehlt dem ehemaligen „Bachelorette“-Kandidaten nur noch die passende Frau. Was ihm bei seiner zukünftigen Partnerin besonders wichtig ist, beschreibt Pavlovic in seiner aktuellen Instagram-Story: „Das sie den Menschen Filip will und liebt, das sie sich für mich interessiert und nicht nur um das, was ich im TV mache. Das sie mich bei meinen Zielen unterstützt und nicht versucht zu bremsen. Das sie mein bester Freund ist und natürlich bereit dafür ist, die Mutter meiner Kinder zu werden.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von FILIP PAVLOVI? (@filip_pavlovic1)

Und weiter: „Genau das gleich gilt natürlich für mich, ich werde ihr die Liebe, das Vertrauen, Loyalität und die Sicherheit geben, das sie sich IMMER auf mich verlassen kann“, kündigt der Junggeselle vielversprechend an. Nach den niedlichen Aufnahmen mit Baby Malik, stehen die Damen sicher schon Schlange.

(TSK)