Fit, fitter, Ford!Durchtrainiert mit 79: Harrison Ford hat das einer bestimmten „Mafia“ zu verdanken

IMAGO / ZUMA Wire / Armando Gallo

Redaktion KuTRedaktion KuT | 28.12.2021, 13:53 Uhr

Harrison Ford zeigte sich vor kurzem bei einer Radtour in Santa Monica — und beeindruckte dabei mit seiner sportlichen Statur.

Eigentlich fährt man in den USA ja am liebsten mit dem Auto — Harrison Ford (79) zog aber zumindest am vergangenen Sonntag das Rennrad vor. Die Hollywood-Ikone zeigte sich im kalifornischen Santa Monica in sportlicher Montur — und bewies, dass er auch mit fast 80 Jahren fitter ist als viele, die nur halb so alt sind wie er.

Ford und die „Mafia“

Seine Rad-Workout absolvierte Ford (vielen als Han Solo in „Star Wars“ oder als Indiana Jones bekannt) im schwarzen Outfit, bestehend aus Radhose, Trikot, Helm und passenden Schuhen. Dabei zeigte Ford auch seine Nähe zur „Mafia“ – aber keine Sorge: Es handelte sich dabei nicht um das organisierte Verbrechen, sondern die Sportmarke „Pedal Mafia“. Deren Logo ist nämlich auf Fords Trikot zu sehen. Und weil Kalifornien der sonnigste Bundesstaat in den USA ist, durfte natürlich auch die passende Sonnenbrille nicht fehlen!

 

Video News

Nach Schulter-OP wieder fit

Dass sich Ford so fit zeigt, ist beruhigend— schließlich musste sich der Star vor kurzem einer Schulter-OP unterziehen, nachdem er sich bei einem Stunt für den kommenden „Indiana Jones“-Film verletzt hatte. Nach dem Unfall musste der Ehemann von „Ally McBeal“-Darstellerin Calista Flockhart (57) mehrere Monate pausieren. Scheint so, als würde gesundheitlich wieder alles passen bei ihm!

https://twitter.com/soullessparty/status/1402303611795824640?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1402303611795824640%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fpublish.twitter.com%2F%3Fquery%3Dhttps3A2F2Ftwitter.com2Fsoullessparty2Fstatus2F1402303611795824640widget%3DTweet

 

Begeisterter Radfahrer

Es ist längst nicht das erste Mal, dass sich Ford als Radrennsportler präsentiert. Bereits im Juli kursierten Bilder, die ihn in britischen North Shields zeigen — und zwar in der selben „Pedal Mafia“-Montur wie nun in Kalifornien. Wer noch mehr Harrison-Ford-Fahrrad-Fotos sehen möchte, wird auf Twitter massenweise fündig — schließlich ist der Drahtesel Harrisons bevorzugtes Sportgerät.