Mastektomie war erfolgreichElliot Page: Er zeigt sein hottes Sixpack nach Trans-Outing!

Elliot Page: Er zeigt sein hottes Sixpack nach Trans-Outing!
Elliot Page: Er zeigt sein hottes Sixpack nach Trans-Outing!

Instagram @elliotpage

Fabia SoellnerFabia Soellner | 29.11.2021, 22:13 Uhr

Jetzt wird's heiss! Elliot Page scheint ab jetzt zu den hottesten Hollywood-Sternchen zu gehören, und präsentiert sein Sixpack stolz auf Instagram.

Es war für viele Fans eine Überraschung, als sich der „The Umbrella Academy“ -Star vor knapp einem Jahr als transsexuell geoutet hat. Schon immer hatte er eher der Kategorie Mauerblümchen angehört, obwohl er in sehr hochkarätigen Film wie Inception mitgespielt hat.

Doch der neue Elliot (34) scheint sich nun endlich gefunden zu haben – das verraten zumindest seine Instagram-Bilder, die immer offener und vor allem nackter werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein von @elliotpage geteilter Beitrag

Elliot Pages neuer Look ist HEISS!

Bei so einem hammermäßigen Instagram-Bild gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Der Schauspieler scheint sich endlich in seinem Körper wohlzufühlen, und posiert in Jogginghose, mit Goldkettchen und neuem Handy vor dem Spiegel. Bereits 1,8 Millionen Likes hat der Filmstar für das Bild kassiert, was ungefähr doppelt so viel wie normalerweise ist.

Thanksgiving hat bei ihm also nicht auf die Waage geschlagen – der „Juno“ -Star ist fitter den je und kann zurecht stolz auf seine Bauchmuskeln sein!


Oben ohne nach Mastektomie: Das sind die Reaktionen

Es ist zwar nicht das erste Mal, dass sich der Hollywood-Star oben ohne zeigt (genau genommen ist es das zweite Mal), und dennoch ist es ein Grund zu feiern. Page scheint nun endlich im Leben angekommen zu sein, und blickt selbstbewusst mit einem Hauch von Stolz in die Kamera. Sein erstes „Oben ohne“-Bild wirkte noch nicht so selbstsicher – das liegt vielleicht an der Sorge, blöde Kommentare zu bekommen, wie der 34-Jährige in seinem offenen Outing-Brief gesteht.

Doch die Kommentare sind regelrecht überschwemmt von Lobpreisungen überschwemmt! „Oh mein Gott“, schrieb unter anderem die Oscar-Preisträgerin Julianne Moore, und Willow Smith (die Tochter von Will Smith) meint scherzhaft, dass Elliot Page auf eine Website für sexy Männer gehört.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein von @elliotpage geteilter Beitrag

Elliot Page: Er wusste schon immer, dass er ein Junge ist

Wenn der Hollywood-Star eins im letzten Jahr war, dann auf jeden Fall mutig. In einem Interview mit Oprah Winfrey erzählte er, sich dank der OP endlich wieder im eigenen Körper wohlzufühlen und ein gewisses Gefühl der Freiheit zu verspüren. Solche OPs sein für viele Menschen lebensrettend, meint er. Außerdem sei es schon immer ein Junge gewesen, das hätte er schon als Kleinkind gewusst.

Wir freuen uns, endlich das wahre Ich von Elliot Page zu sehen, und können weitere Sixpack-Bilder kaum abwarten.