Elton weiß, wen Sophia Thomalla daten sollte!

Elton weiß, wen Sophia Thomalla daten sollte
Elton weiß, wen Sophia Thomalla daten sollte

IMAGO / Political-Moments

11.09.2021 19:30 Uhr

Sophia Thomalla hat kein Glück in der Liebe oder sucht sie sich einfach die falschen Männer raus? Elton gab ihr jetzt einen Dating-Tipp.

Sophia Thomalla (31) und die lieben Männer scheint ein Thema zu sein, dass niemals endet. Das deutsche It-Girl rutscht von einer Promi-Beziehung in die nächste, aber halten will irgendwie keine.

Moderator Elton neckte die Moderatorin dafür, gab aber ebenso einen sehr konkreten Dating-Tipp für ihre zukünftige Männerwahl.

Sophia Thomalla: Kein Glück in der Liebe

Vor knapp zwei Wochen kämpfte die 31-Jährige bei dem TV-Event  „Schlag den Star“ gegen die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Evelyn Burdecki (33). Dort machte sich Sophia Thomalla selbst über ihre verpatzten Beziehungen lustig.

Nach einem Misserfolg im Spiel sagte sie sarkastisch: „Pech im Spiel, kein Problem. Dafür habe ich ja Glück in der Liebe. Moderator Elton witzelte daraufhin wiederholt über ihr Beziehungsleben.

Eltons Tipp für Sophia

Im Interview mit der Zeitschrift Galasetzte der Moderator noch einen Kommentar drauf – aber einen liebevollen. Er sagte, angesprochen auf die Liebeskatastrophen des sympathischen Models: Die soll mal einen normalen Mann nehmen– keinen Musiker, keinen Fußballer. Der Gärtner von nebenan wäre vielleicht genau der Richtige.“ 

Sophia Thomalla: Ihre berühmte Ex-Männer

Die Liste von Sophia Thomallas Ex-Männern ließt sich tatsächlich wie eine Promi-Gästeliste.

2011 bis 2015: Beziehung mit dem Rammstein-Sänger Till Lindemann (58)

2016 bis 2017: Einjährige Ehe mit dem norwegischen Sänger Andy LaPlegua (45)

2017: Beziehung mit dem US-Musiker Gavin Rossdale (55)

2019 bis Juni 2021: Beziehung mit dem deutschen Fußballer Loris Karius (28)