Elyas M’Barek: Aus diesem Werbespot kennen wir Jessica Riso!

Desireé OostlandDesireé Oostland | 26.01.2022, 19:30 Uhr
Elyas M'Barek: Daher kennt man seine Verlobte Jessica Riso
Elyas M'Barek: Daher kennt man seine Verlobte Jessica Riso

IMAGO / Future Image

Woher kennen wir Jessica Riso? Die schöne Brünette, über die nun alle Elyas M'Barek Fans sprechen, war das Gesicht eines bekannten Werbespots.

Einige Fotos und Kommentare auf Instagram verraten es bereits: Der begehrteste Junggeselle Deutschlands könnte vom Markt sein. Und damit scheint Elyas M’Barek auch ziemlich glücklich zu sein – nicht besonders verwunderlich, wenn man sich die Fotos seiner schönen Herzdame anschaut. Die makellose Brünette strahlt nur so vor sich hin und ist eine absolute Naturschönheit.

Elyas M’Barek: Wer ist Jessica Riso, über die jetzt alle reden?

Das Werbegesicht für einen bekannten Schokoriegel

Die 33-Jährige ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch als Model international erfolgreich. Und auch in Deutschland ist ihr Gesicht kein unbekanntes. Die Amerikanerin, die bei Instagram eher zurückhaltend agiert, spielte in einem Werbespot für einen (sehr) leckeren Kinderriegel mit, welcher unter anderem auch hier in Deutschland zu sehen war.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jess Riso (@jessriso)

Jessica ist ein Familienmensch

Besonders Jessicas Profil ist erfrischend: Sie ist keine typische Influencerin, die ihre knapp 4.000 Follower ständig mit durch den Tag nimmt. Doch was sie zeigt ist ihr enges Verhältnis zu ihrer Familie. Mit ihrem Bruder – der scheinbar ebenfalls als Model arbeitet – zeigt sich die hübsche Brünette auf vielen Bildern gemeinsam. Die Bilder der schönen Frau, die scheinbar auch das Herz am rechten Fleck hat, kommentiert M’Barek gerne mit einigen Herz-Emojis.

Elyas M’Barek: „Existenzängste hören nicht auf“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Elyas M’Barek (@elyjahwoop)

Elyas M’Barek hält Liebesleben eigentlich geheim – mit Ausnahme

Bislang hielt sich der Schauspieler sein Liebesleben immer aus der Öffetlichkeit raus. Auch mit seiner vorherigen Partnerin, Beauty-Doc Julia Czechner, zeigte er sich nie bis wenig in der Öffentlichkeit.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dr. Julia Czechner, M.D (@dr.juliaczechner)

Gemeinsame und verliebte Couple-Bilder sucht man bei  Elyas M’Barek vergeblich. Doch seine Verliebtheit kennt auch da scheinbar keine Grenzen, daher teilte er vor wenigen Wochen einen Schnapschuss der schönen Amerikanerin in seiner Story, die er mit einem Herz-Emoji schmückte.

Neue Filmsatire mit Michael Bully Herbig

Zuletzt drehte Elyas M’Barek mit Jonas Nay letztes Jahr die Filmsatire über den Fälscherfall Relotius beim „Spiegel“. Regie: Michael Bully Herbig.

M’Barek spielt in „1000 Zeilen“ den Journalisten Romero, der massive Ungereimtheiten in den eigentlich preisgekrönten Reportagen des Reporters Lars Bogenius (Nay) enthüllt, die sich allesamt als erfunden erweisen. Ein Kinostart ist noch nicht bekannt.