Elyas M’Barek: Wer ist Jessica Riso, über die jetzt alle reden?

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 25.01.2022, 19:33 Uhr
Elyas M‘Barek: Sie ist die Frau an seiner Seite!
Elyas auf dem roten Teppich

IMAGO / Sven Simon

Bereits seit längerer Zeit soll der attraktive Frauenschwarm Elyas M'Barek wieder in festen Händen sein. Die beiden kommen sogar aus der selben Branche. Wer ist die neue Frau an seiner Seite? Wir haben die Fakten.

Jessica Riso (33) heißt die tolle Frau und ist ebenso wie der Frauenschwarm im Film-Business tätig. Beide arbeiten als erfolgreiche Schauspieler, nebenbei ist die hübsche Brünette außerdem Model und wurde bereits des Öfteren als Markenbotschafterin von bekannten Firmen wie „Avon“ oder „NARS Cosmetics“ gebucht.

Sie kommt nicht aus Deutschland

Bereits im Dezember letztes Jahr stellte der „Fack Ju Göhte“-Star die neue Frau an seiner Seite erstmals seinen 2,9 Millionen Social-Media-Followern öffentlich vor. In einer Instagram-Story teilte Elyas M’Barek sogar ein Foto seiner hinreißenden Begleitung während eines romantischen Dates in einem Promilokal in Berlin.

Die Schönheit kommt aber nicht wie der Münchner selbst aus Deutschland, sondern hat ihre Wurzeln in Amerika.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jess Riso (@jessriso)

Elyas kommentiert ihre Fotos

Auf Instagram scheint das 1,76m große Fotomodel nicht besonders aktiv zu sein. Das teilt sie ja schon mal mit dem Schauspieler – dessen letzter Beitrag im Feed stammt vom November 2021. Dafür finden sich derzeit  etliche Kommentare zu einer angeblichen Verlobung auf seiner Seite.

Ihr letzter Beitrag ist ebenso mehr als drei Monate her. Darauf zeigte sich die Beauty strahlend, während eines Aufenthalts in Spanien. Und: Elyas setzte gleich drei rote Herz-Emojis unter den Schnappschuss! Für seinen Kommentar gab es immerhin 196 Likes. Die restlichen Postings von Jessica stammen entweder aus Shootings oder anderen Urlauben.

Offiziell ist er seit 2016 Single

Obwohl es keine Zweifel mehr an der Liebesbeziehung zwischen Elyas und seiner Jessica gibt, gilt der begehrte Junggeselle seit 2016 offiziell als Single. Damals trennte er sich von seiner letzten Partnerin Julia Czechner. Genau wie Riso war auch sie als Model tätig. Heute ist die 29-Jährige erfolgreich als Beauty-Doc, sie eröffnete bereits ihre eigene Arzt-Praxis in Elyas Heimatstadt München. Genau wie heute, hielt der Synchronsprecher seine Liebe auch vor sechs Jahren so gut es ging privat. Nur sehr selten zeigten sich die damaligen Turteltauben gemeinsam auf dem roten Teppich. 

Elyas M‘Barek: Sie ist die Frau an seiner Seite!
Elyas bei einem Event

IMAGO / eventfoto54

Ihr Glück hielt nur wenige Monate. Mit Jessica scheint der „Türkisch für Anfänger“-Darsteller endlich angekommen zu sein und seine wahre Liebe gefunden zu haben. Bestätigt hat er das zwar nie, aber seine öffentlichen Liebesbekundungen scheinen Beweis genug zu sein.

Übrigens: Im Oktober 2021 gab es einen gemeinsamen Auftritt, während der After-Show-Party des Deutschen Filmpreises. Es folgten offenbar einige Pärchen-Urlaube, doch weder er noch seine Auserwählte äußerten sich zu den neusten Spekulationen.