Pete, der Charme-BolzenEmily Ratajkowski weiß, was alle an Pete Davidson finden

Emily Ratajkowski weiß, was alle an Pete Davidson finden
Emily Ratajkowski weiß, was alle an Pete Davidson finden

Foto: Imago / Zuma Wire

Redaktion KuTRedaktion KuT | 10.11.2021, 16:03 Uhr

Emily Ratajkowski hat verraten, dass sie den Komiker Pete Davidson als „super charmant“ betrachtet.

Die 30-jährige Schauspielerin versteht den Sexappeal des „Saturday Night Live“-Stars Pete Davidson, der zuvor mit Ariana Grande, Kate Beckinsale und Phoebe Dynevor ausgegangen ist und vor kurzem mit Kim Kardashian West romantisch in Verbindung gebracht wurde.

Keine Verwunderung über Frauen-Verschleiß

Emily sprach darüber, dass sie es nicht verwunderlich findet, dass Pete oft mit hochkarätigen Frauen ausgeht. Ratajkowski erklärte bei ihrem Auftritt in der „Late Night With Seth Meyers“-Talkshow: „Pete – er ist ziemlich groß. Offensichtlich finden Frauen ihn sehr attraktiv.“

Video News

Sie hält ihn für „super charmant“

Emily, die mit ihrem Ehemann Sebastian Bear-McClard den sechs Monate alten Sohn Sylvester hat, räumte ein, dass die meisten Männer die Anziehungskraft des tätowierten Komikers nicht verstehen können, wies jedoch darauf hin, dass „er super charmant“ und „verletzlich“ rüberkommt. Die Prominente fügte hinzu: „Er ist reizend. Sein Nagellack ist toll. Er sieht gut aus!“

Die „Gone Girl“-Darstellerin lobte zudem Petes „super tolle Beziehung zu seiner Mutter“.