Antrag bekommen!Eminem: Diesen Typen heiratet seine Tochter

Diesen Typen heiratet Eminems Tochter
Diesen Typen heiratet Eminems Tochter

IMAGO / ZUMA Wire

Redaktion KuTRedaktion KuT | 15.12.2021, 11:54 Uhr

Ob die Hochzeit wohl im Hause Eminem stattfindet? Seine Tochter Alaina hat nach dem verflixten siebten Jahr jetzt ja gesagt zu Partner Matt Moeller und nun kommt die erste Tochter Eminems unter die Haube.

Für Eminems Tochter heißt es (hoffentlich) ab sofort nie wieder: Without Me“. Alaina Marie Scott hat zur Liebe ihres Lebens Ja gesagt und will ihr Leben nicht ohne Langzeit Boyfriend Matt Moeller verbringen. Die Adoptivtochter des 49-jährigen Rappers postete am Montag auf Instagram romantische Verlobungsbilder, die vermutlich sogar Eminems Hardcore-Herz erweicht haben.

View this post on Instagram A post shared by Alaina Marie (@alainamariescott)

Über den Dächern Detroits hagelts dicke Diamanten

Auf ihrem Instagram Kanal zeigte die 28-jährige Tochter von Eminem Bilder, auf denen das Paar auf der Rooftop-Bar des Monarch Clubs in Detroit steht bzw. kniet. Auf einem zweiten Bild sind Alaina Scott und Matt Moeller küssend zu sehen, während das dritte Bild Alainas Verlobungsring zeigt: einen schmalen Goldring mit einem dicken Diamanten. Not so shady after all! Aber lumpen lässt sich die Celebrity-Tochter eh nicht. Auf zahlreichen Bikini-(Busen-)Bildern posiert die kurvige Blondine mit Drink in der Hand und Hut auf dem Kopf in, an und vor luxuriösen Pools, Traumstränden und Yachthäfen. Na denn, Cheers und Congrats!

View this post on Instagram A post shared by Alaina Marie (@alainamariescott)

Video News

Romantische Worte von der Rapper-Tochter

Alaina Marie Scott und Moeller sind seit sieben Jahren ein Paar und feierten den verflixten siebten Jahrestag mit einem süßen Instagram-Post. Darunter schrieb Eminems Adoptivkind: Während meine Liebe zu dir in den letzten 7 Jahren irgendwie gewachsen ist, ist eine Sache gleich geblieben – du bist mein Lieblingsmensch. Du bist mein bester Freund, der beste Papa und der beste Partner. Danke, dass du mich so liebst, wie du es tust. Alles Gute zum Jahrestag, ILY??.“

View this post on Instagram A post shared by Alaina Marie (@alainamariescott)

Was sagt Eminem zu seinem Schwiegersohn-in-spe?

Viel ist von dem Mann, der in die Eminem-Familie“ einheiratet, nicht bekannt. Matt Moellers Instagram-Account ist privat und es heißt, dass er seit der Eröffnung des Accounts nur zwei Mal postete: Vielen Dank, Babe“, schrieb Moeller unter einem Geburtstagsbild seiner Liebsten. Ich bin ehrlich gesagt schockiert und einfach überwältigt davon, wie viel du für mich tust. Ich weiß nur, dass ich mich durch dich wie der glücklichste Mensch der Welt fühle. Es gibt nichts, was man sich mehr wünschen könnte. Danke für alles. Prost“.

Eminem hat sich dazu noch nicht geäußert. Aber ganz ehrlich, selbst als einer der besten Rapper aller Zeiten ist Eminem garantiert happy mit einem Mann, der seine Tochter scheinbar über alles liebt und dankbar ist, zurück geliebt zu werden. Jemand, der seine Privatsphäre schätzt und die seiner Frau und Familie akzeptiert. Und dazu noch sooo manierlich aussieht!

Auch seine leibliche Tochter Hailie führt schon lange eine gesunde Beziehung und ist mit Evan McClintock glücklich, wie sie selbst im Sommer postete.

View this post on Instagram A post shared by Alaina Marie (@alainamariescott)

Matt Moeller ist das Gegenteil von Eminem

Auf den Bildern von Alaina sieht Matt Moeller überall mehr als nur manierlich aus. In Emimens Welt würde man den flotten Kurzhaarschnitt, die glattrasierten Wangen und den adretten Kleidungsstil (Hemden, Anzüge und Lederschuhe!) geradezu für spießig erachten. Doch selbst Gangster-Rapper Eminem wird an der Seite seiner geliebten Tochter lieber einen auf den ersten Blick konservativ wirkenden, aufgeräumten Mann sehen, als einen Bad-Boy mit miesen Manieren und schlechtem Geschmack. Erst recht, wenn dieser sie auch noch so glücklich macht!