Emmy Russ: Wer ist der Mann neben ihr am Pool?

Sophia VölkelSophia Völkel | 05.01.2022, 23:40 Uhr
Emmy Russ: Wer ist der Mann neben ihr am Pool?
Emmy Russ: Wer ist der Mann neben ihr am Pool?

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Ist Emmy Russ etwa schon wieder an jemand anderen vergeben? Sie heizt ordentlich die Gerüchteküche an, zeigt sich am Pool mit einem unbekannten Mann - und das, obwohl noch gar nicht offiziell klar ist, ob sie von Udo Bönstrup getrennt ist.

Emmy Russ und Udo Bönstrup sind zur Zeit in dem Treue-Test-Format „Temptation Island VIP“ zu sehen – und da stehen alle Zeichen auf Trennung. Nachdem Udo in der letzten Folge eine der Verführerinnen verriet, dass er nicht mit einer Frau in die Show gegangen wäre, die er heiraten wollen würde, war Emmy zutiefst verletzt.

Im Vorfeld hatte die Blondine allerdings auch für Ärger bei Udo gesorgt. Erst schnappte sie sich einen der Männer in der Frauenvilla um gemeinsam mit ihm duschen zu gehen, später kuschelte sie mit Verführer Diogo unter der Bettdecke.

Emmy Russ: Wer ist der Mann neben ihr am Pool? (

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Ein Herz für den Fremden

Viele Fans vermuten aufgrund dieser Szenen, dass das Promi BB-Pärchen inzwischen getrennt ist. Nun postete Emmy in ihren Instagram-Stories einige Schnappschüsse, die sie am Pool liegend zeigen – neben ihr ein braungebrannter junger Mann. Auf einem Foto der beiden, der den Unbekannten kurz angeschnitten zeigt, packt die Reality-TV-Teilnehmerin ein Herz in Italienfarben.

Emmy Russ: Wer ist der Mann neben ihr am Pool? (

Foto: Instagram / Emmy Russ

Wer ist der unbekannte Mann?

Steht das etwa für mehr als Freundschaft? Bei dem Fremden handelt es sich offenbar um den spanischen Influencer Christian Jerezz, hier zu Lande eher unbekannt. Das dürfte die Gerüchteküche ordentlich anheizen, denn mit eben diesem Reality-TV-Teilnehmer wurde die temperamentvolle Blondine bereits im November letzten Jahres gesichtet.

Sie hielt schon mal Händchen mit ihm

Damals postete sie in ihrer Instagram-Story ein Foto, dass sie händchenhaltend mit Jerezz zeigt. Schon damals vermuteten viele, dass er ihr neuer Freund sein könnte. Beide scheinen im Moment auf jeden Fall eine gute Zeit am Pool zu haben. Zur Zeit verweilt Emmy offenbar mal wieder irgendwo in einen fernen Urlaubsland, in knappem Bikini und mit einem leckeren Drink in der Hand.

Letzte Folge erst Ende Januar

Da wird auch gleich mal angestoßen mit dem Unbekannten – der sie übrigens auch in seiner Story taggte. Geht da nun was? Ein wenig müssen sich die Fans noch gedulden, bis endgültig klar ist, ob Emmy und Udo noch ein Paar sind. Die letzte Folge „Temptation Island VIP“ flimmert erst am 27. Januar 2021 über die Bildschirme.