Auszeit in den Bergen„Er kann alles“: Heidi Klum feuert Tom Kaulitz beim Kühe melken an

SpotOn NewsSpotOn News | 13.07.2022, 16:39 Uhr
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben derzeit viel Spaß in den Bergen. (eee/spot)
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben derzeit viel Spaß in den Bergen. (eee/spot)

Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com

Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen aktuell eine Auszeit in den Alpen. Auch wandern und Kühe melken dürfen bei ihrem Urlaub offenbar nicht fehlen.

Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (32) haben offenbar eine Auszeit abseits vom öffentlichen Trubel nötig. Das Paar lässt es sich seit einigen Tagen in den Bergen gut gehen – wandern und Kühe melken inklusive. Auf Instagram begeistert das Model mit mehreren Schnappschüssen und Videos von der besonderen Tour.

View this post on Instagram A post shared by Heidi Klum (@heidiklum)

Allen voran ein Selfie, das Kaulitz mit seiner Ehefrau und einer braun-weißen Kuh im Hintergrund zeigt. In ungewohnt legeren, sportlichen Outfits und mit Hut und Cap genießen die beiden das gute Wetter auf einem Berg. Ein weiteres Video zeigt Klum mitten im Grün beim Beobachten von zwei Kühen. „Ja, es stimmt… meine Welt sind die Berge“, witzelt sie in den Kommentaren.

Zu guter Letzt teilte Klum einen Clip, in dem ihr Ehemann sichtlich stolz eins der Tiere melkt. „Er kann einfach alles“, schwärmt die 49-Jährige in dem Beitrag.

View this post on Instagram A post shared by Heidi Klum (@heidiklum)

Kur in Südostasien

Erst Anfang Juli hatte Tom Kaulitz im Podcast „Kaulitz Hills – Senf auf Hollywood“, den er gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Bill (32) betreibt, von einer Kur in Südostasien berichtet. Mit dieser habe er sich und seiner Gesundheit etwas Gutes tun wollen. Da es eine reine „Männerkur“ gewesen sei, blieb seine Liebste zu Hause.