Wow, einfach wow!Estefania Wollny ist jetzt die Schönste der Familie

Estefania Wollny
Estefania Wollny ist jetzt rank und schlank

www.instagram.com/estefaniawollny21/

Redaktion KuTRedaktion KuT | 02.05.2022, 12:48 Uhr

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im Wollny-Land? Ganz klar: Es ist Estefania Wollny. Die Sängerin hat eine Mega-Verwandlung in den letzten Monaten hingelegt!

Estefania Wollny wird immer schöner! Die Tochter von Silvia Wollny hat nicht nur in den letzten Monaten radikal abgenommen, sondern sich jetzt auch einem kompletten Umstyling unterzogen.

Estefania ist kein süßer Teenager mehr

Familie Wollny war nie dafür bekannt, besonders viel Wert auf die Optik gelegt zu haben, viel mehr punktete die sympathische Großfamilie in der eigenen Doku-Soap „Die Wollnys“ mit Herz und Sympathie.

Doch in den letzten Monaten hat sich optisch bei den Töchtern der Familie einiges getan: Allen voran Estefania Wollny, die kaum wieder zu erkennen ist. Aus dem netten Teenager von nebenan ist eine echte Femme Fatale geworden!

Video News

Estefania ist so sexy wie nie!

Estefania tanzte schon immer aus der Reihe und startete als einzige der Wollny-Töchter eine Karriere als Sängerin. Sie nahm an der Castingshow DSDS teil, trat im ZDF-Fernsehgarten auf und drehte Musikvideos.

Beflügelt von den ersten musikalischen Erfolgen, purzelten bei ihr auch immer mehr die Pfunde und die 20-Jährige ist jetzt komplett erschlankt. Völlig selbstbewusst präsentiert sie auf Instagram in immer neuen sexy Bildern ihren Body!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝔼𝕤𝕥𝕖𝕗𝕒𝕟𝕚𝕒 𝕎𝕠𝕝𝕝𝕟𝕪 ღ (@estefaniawollny21)

Sie ist kaum wiederzuerkennen

Die Wollny-Tochter scheint außerdem Styling für sich entdeckt zu haben und so spielt sie mit ihrer Optik. In den letzten Monaten probierte sie immer mal wieder neue Stylings aus und scheint auf den Geschmack gekommen zu sein.

Auf einem neuen Bild zeigt sich Estefania jetzt hellblond, die Haare sind deutlich kürzer und in große, voluminöse Wellen gelegt. Zu dem Bild schrieb sie: „Das Ergebnis von heute. @davincehairandmakeup hat mal wieder super Arbeit geleistet. Vielen lieben Dank meine lieben für diese tolle Arbeit, ich liebe es. Es ist immer wieder schön bei euch zu sein.“ Und die Fans scheinen das Ergebnis ebenfalls zu lieben, denn Estefania wird überhäuft mit Komplimenten…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝔼𝕤𝕥𝕖𝕗𝕒𝕟𝕚𝕒 𝕎𝕠𝕝𝕝𝕟𝕪 ღ (@estefaniawollny21)