Geheimnis gelüftet?Estefania Wollny knutscht durch ihr neues Video: Ist das ihr neuer Freund?

Tari TamaraTari Tamara | 04.07.2022, 11:55 Uhr
Estefania Wollny
Estefania Wollny

www.instagram.com/estefaniawollny21

Estefania Wollny ist verliebt und jetzt darf es endlich jeder sehen! Die Wollny-Tochter hat nicht nur am Freitag ihre neue Single veröffentlicht, sondern auch das passende Musikvideo - mit einem Ehrengast? 

Bereits im Mai ließ Estefania Wollny die Liebesbombe platzen: Sie ist frisch verliebt! Damals hielt sie sich jedoch mit Details über ihren neuen Lover zurück. Bis jetzt!

Sie zeigt ihren Freund – ohne Gesicht

Vor wenigen Wochen zeigte Estefania erste Bilder mit ihrem Freund. Auf dem einen Insta-Pic hält ein schlacksiger junger Mann die Hand der Influencerin und dazu schrieb sie ganz romantisch: „Ich liebe dich“.

Estefania Wollny zeigt erstmals ihren Freund

Auf einem zweiten Bild liegt sie in seinen Armen. Das Bild versah sie mit den Worten: „Er gehört mir. Immer an deiner Seite!“ Das Gesicht ihres Freundes bekam man jedoch nicht zu sehen. Dafür speicherte sie die Bilder in ihren Highlights!

Das Versteckspiel hat ein Ende

Das Versteckspiel scheint jetzt aber ein Ende zu haben, denn am Freitag veröffentlichte Estefania ihren neuen Song „Sommerliebe“ und auch das dazugehörige Musikvideo.

Und aufmerksamen Beobachtern fällt direkt auf: Der junge Mann im Video, mit dem die 20-Jährige turtelt, könnte tatsächlich nicht nur ihr Video- sondern auch ihr echter Freund sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝔼𝕤𝕥𝕖𝕗𝕒𝕟𝕚𝕒 𝕎𝕠𝕝𝕝𝕟𝕪 ღ (@estefaniawollny21)

Gleichen Accessoires

Denn bereits in den Bildausschnitten in ihrer gespeicherten Story die Estefania vor wenigen Wochen postete sieht man, ihr Lover scheint einen dunkleren Teint und schwarze Haare zu haben.

Estefania Wollny entsetzt über alte Bilder vor der Diät: „Boah, krass!“

Außerdem trägt er auffällige Accessoires: Perlenarmbänder und eine schwarze, schmale Uhr. Es kann doch kein Zufall sein, dass der junge Mann in dem Musikvideo zu „Sommerliebe“ die gleichen Accessoires trägt und auch der Rest des Erscheinungsbildes passt.

„Alle Emotionen sind real“

Außerdem wirken Estefania und der Mann im Video sehr vertraut und innig. Sie umarmen sich, schauen sich tief in die Augen und küssen sich sogar. Die Chemie scheint definitiv zu stimmen.

Zwar bestätigte Wollny nicht, dass es sich bei ihren Videopartner um ihren Freund handelt, erklärte aber auf Instagram: „100 Prozent echt und nichts gespielt oder sonstiges. Das Video ist der Hammer, alle Emotionen sind real!“ Ziemlich eindeutiges Statement, oder?