Promis privatEx-Bachelor Leonard Freier verrät Babynamen

Leonard Freier verrät Babynamen
Leonard und seine Frau

IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 27.12.2021, 15:19 Uhr

Leonard Freier und seine Frau Caona erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das Traumpaar hat bereits ihre sechsjährige Tochter Aurora. Nun soll schon ganz bald ihr Brüderchen auf die Welt kommen und wie der Kleine heißen soll, verriet die Hochschwangere Beauty jetzt zum allerersten Mal.

Der ehemalige „Bachelor“ Leonard Freier (36) wird zum zweiten Mal Papa. Seine Partnerin Caona (33) scheint bereits so voller Vorfreude zu sein, dass sie es sich nicht nehmen ließ ihren Fans den Babynamen preiszugeben. Zumindest den ersten Vornamen teilte die Familie jetzt mit ihrer Instagram-Community.

Aurora entschied über seinen Namen

Passend zum vergangen Weihnachtsfest veröffentlichte die Gastronomin einen Schnappschuss, der eine Weihnachtskugel zeigte. Darauf stand Amilio geschrieben. Unter das Bild schrieb Caona: „Aurora hat den Namen ihres Bruders entschieden. Amilio E…“ Der Sprössling der werdenden Eltern wird also einen Doppelnamen tragen. Wie der aber schlussendlich lauten wird, wollte die Influencerin dann doch noch nicht erzählen. Zumindest der erste Buchstabe ließ ihre 17.000 Follower über einen möglichen Zweitnamen rätseln.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein von @caona.freier geteilter Beitrag

Video News

Amilio Emilio?

Die Anhänger der 33-Jährigen kommentierten was das Zeug hält. Mögliche Zweitnamen wären unter anderem: „Emilian, Elias, Emilio und Eliano.“ Möglich wäre es auf jeden Fall, denn bereits Tochter Aurora trägt einen Doppelnamen mit dem Buchstaben E. Sie heißt Aurora Elaine. Es könnte also gut sein, dass auch der Ungeborene die Initialen A und E bekommen wird. In zwei Monaten ist es übrigens so weit sein: Amilio E soll im Februar 2022 das Licht der Welt erblicken. Und spätestens dann werden die User erfahren, wie ihr Nachwuchs wirklich heißen wird.

Leonard Freier verrät Babynamen

IMAGO / Photopress Müller

Was macht eigentlich Leonard Freier?

Seit seinem Auftritt als Rosenverteiler in der beliebten Kuppel-Show „Der Bachelor“ im Jahr 2016 wurde es ruhig um den Reality-Star. Kurz vor seiner Teilnahme am Format trennte er sich nach sechs Jahren von seiner jetzigen Ehefrau Caona. Kurze Zeit später fand das Paar aber wieder zusammen. Ihre gemeinsame Tochter, die 2015 zur Welt kam, bekommt jetzt ein Brüderchen, damit wird das neu gewonnene Liebesglück der beiden gekrönt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Leonard Freier (@leonard.freier)

Im Fernsehen ist Leonard zwar nicht mehr zu sehen, dafür ist er auf Instagram aktiv. Dort teilt der frühere Versicherungsfachmann regelmäßig Fotos von sich. In seiner Instagram-Biografie steht außerdem: „Entrepreneuer und Investor“. Scheint als hätte sich der TV-Darsteller ein neues Standbein, außerhalb der Öffentlichkeit aufgebaut.

Sie gehören zusammen

Was zusammen gehört, findet auch zusammen. So war es auch bei Leonard und seiner Caona. „Wir gehören zusammen und wir wollen zusammen sein, das haben wir erkannt – ein Leben lang“, erklärt der 36-Jährige gegenüber „Promiflash“. Caona sei dabei weit weniger verwirrt als er selbst gewesen. „Meine Frau wusste das schon immer, ich hab länger gebraucht. Wie das halt so ist. Männer sind einfach unreif“, scherzt der frühere Kavalier. Inzwischen sei das Paar viel geduldiger und rücksichtsvoller miteinander.

(TSK)