Bachelor-Promis kommentieren!Ex-Bachelorette Maxime Herbord wieder vergeben: Wer ist denn der Neue?

Maxime Herbord in schwarzem Kleid
Maxime Herbord in schwarzem Kleid

Foto: RTL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 15.04.2022, 12:20 Uhr

Ex-Bachelorette Maxime Herbord ist frisch verliebt! Um wen es sich dabei handelt, verrät sie allerdings noch nicht. Ihre Fans haben dennoch schon längst einige Theorien aufgestellt, wer ihre neue Flamme sein könnte!

Na wer schwebt denn da auf Wolke 7? Es ist tatsächlich Ex-Bachelorette Maxime Herbord (27), die offenbar eine neue Liebe gefunden hat. Auf Instagram machte die hübsche Brünette ihre Beziehung mit einem Kuss-Video nun öffentlich. Wer der geheimnisvolle Neue ist, kann man allerdings nicht erkennen. Ihre Fans sind deshalb schon wild am Spekulieren: Ist es Jenny Elvers Sohn? Oder gar ein Ex-Bachelorette-Kandidat?

Maxime Herbord knutscht mit Unbekanntem

Bei der bachelorette 2021 hatte die introvertierte Aachenerin ihren Traummann leider nicht gefunden. Nun fand sie ihr Happy End aber offenbar auf anderem Wege.

Auf Instagram postete Maxime Herbord nämlich ein süßes Kuss-Video zweier Schatten, die sich küssen: Ihr eigener und der eines Mannes. Wer genau ihre neue Flamme ist, lässt sie ihre Fans allerdings nicht wissen. Der einzige Kommentar zu dem Video lautet: „Dankbar, dass du meins bist.“

Einige markante Merkmale sind aber dennoch zu erkennen: Der geheimnisvolle Neue scheint eine Glatze oder zumindest weniger Haare zu haben und mindestens 20 Zentimeter größer zu sein als sie. Ist es Jenny Elvers‘ Sohn?

Video News

Fans spekulieren: Diese Männer könnten es sein!

Das vermutet zumindest einer ihrer Fans. Auf den Kommentar: „Wer ist es?“, antwortet ein anderer User: Jenny Elvers‘ Sohn Paul. Die Umrisse würden in der Tat gut passen.

Denn mit seinen 1,85 Meter ist er etwa 20 Zentimeter größer als Maxime. Auch die „Frisur“ würde dafür sprechen. Allerdings ist Pau Elvers vier Jahre jünger. Ob das so passt?

Gerüchte um 2. Schwangerschaft: Ex-Bachelorette Jessica Haller 3 Wochen ohne Sport

Ein anderer vermutet dahinter wiederum Ex-Bachelor-Kandidat Lars Maucher (25), weil dieser zum gleichen Zeitpunkt am selben Ort wie sie gewesen sei. Eine Theorie, die näher liegt, wenn man sich die Kommentare ansieht: Zahlreiche Glückwünsche aus dem Bachelor-Universum!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Maxime Herbord (@maximeee)

Bachelor-Promis gratulieren!

„Ohhh ich habe nur drauf gewartet!!! Alles Glück der Welt euch Zwein!“, kommentiert Gewinnerin der Bachelor-Staffel mit Niko Griesert, Michèle de Roos. Und auch er selbst gratulierte!

„Endlich“, liest man wiederum von Leidensgenossin Nadine Klein, die die Rosen zur Bachelorette-Staffel 2018 verteilte. Klingt, als wüsste der ein oder andere Promi, wer sich dahinter verbirgt. Und auch Ex-Bachelorette Melissa Damilia (2020) freut sich mit ihr.

Das war nicht korrekt: Das sagt Bachelor Dominik heute zu Annas und Neles Freundschaft

Die schönsten Glückwünsche kommen aber wohl von Bachelor-Sieger Raphael Fasching. Ihm gab Maxime Herbord damals ihre letzte Rose – allerdings auch einen Korb kurz nach dem Drehaus. Schön zu sehen, dass er ihr trotzdem das Beste wünscht.

Bis die 27-Jährige mit der Sprache raus rückt, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Wir sind jedenfalls gespannt auf des Rätsels Lösung!