Alles ausEx-GZSZ-Star Raúl Richter: Freundin Vanessa bestätigt Trennung

Paul VerhobenPaul Verhoben | 29.06.2022, 08:33 Uhr
Raul Richter mit Freundin Vanessa Schmitt
Raul Richter mit Freundin Vanessa Schmitt

IMAGO / Future Image

Raúl Richter und seine Freundin Vanessa Schmitt haben sich nach drei Jahren Beziehung getrennt.

Bereits in den letzten Tagen deutete die blonde Schönheit auf ihrem Instagram-Account an, dass es zwischen ihr und dem Ex-GZSZ-Star kriselt. So veröffentlichte sie zunächst kryptische Nachrichten und löschte sämtliche Pärchenfotos mit ihrem Partner.

Das sagt die Freundin von Raúl Richter

Nun bestätigt Vanessa das traurige Liebesaus. „Dass wir getrennt sind ist klar, aber den Trennungsgrund möchte ich aktuell nicht aussprechen“, sagte die 25-Jährige in ihrer Instagram-Story. Das Aus setzt Vanessa sehr zu. „Es geht mir natürlich nach wie vor nicht gut, aber da muss bestimmt jeder mal durch“, offenbarte sie. Zugleich betonte Vanessa, dass sie kein öffentliches Statement zur Trennung veröffentlichen wird. „Ich denke, dass das natürlich akzeptiert und respektiert wird“, fügte sie hinzu.



Vanessa blickt nach vorn

Trotz allem blickt die Influencerin nach vorne und will den Kopf nicht hängen lassen. „Es ist zwar erst eine Woche her seit der Trennung, aber das Leben muss weitergehen, auch wenn es schwer ist“, zeigte sie sich kämpferisch. Schließlich ist Vanessa eigenen Angaben zufolge normalerweise ein „lebensfroher und lustiger Mensch“ – es bleibt zu hoffen, dass sie ihre Unbeschwertheit schnell zurückgewinnen kann.

Das Paar hatte sich im Herbst 2018 kennengelernt.

(Bang/K&T)