Erotik-PlattformEx von Charlie Sheen: Denise Richards mischt nach Tochter auch bei OnlyFans mit

Tari TamaraTari Tamara | 24.06.2022, 12:56 Uhr
Denise Richards
Denise Richards

IMAGO / ZUMA Wire

Denise Richards hat sich nun ebenfalls bei OnlyFans angemeldet, nachdem erst vor wenigen Wochen ihre Tochter auf der Plattform unterwegs ist. 

Erst kürzlich sorgte Denise Richards älteste Tochter Sami für Schlagzeilen, nachdem sie ein Profil auf der Erotik-Plattform OnlyFans erstellte. Dafür wurde die 18-Jährige scharf von ihrem Vater Charlie Sheen kritisiert.

Sie steht hinter ihrer Tochter

Später ruderte der „Two and a Half Men“-Schauspieler jedoch zurück und schloss sich seiner Ex-Frau Denise an, die sich demonstrativ hinter Sami stellte.

Wie Charlie Sheen reagiert: Seine Tochter (18) ist jetzt bei OnlyFans

Auf Instagram betonte die 51-Jährige damals, ihre Tochter zu hundert Prozent zu unterstützen. „Ich wünschte, ich hätte das Selbstvertrauen, das meine 18-jährige Tochter hat. Und ich kann ihre Entscheidungen auch nicht verurteilen. Ich habe ‚Wild Things‘ und ‚Playboy‘ gemacht“, schrieb die Schauspielerin. „Ehrlich gesagt sollte ihr Vater das auch nicht tun.“

Denise auf OnlyFans

Nun scheint sich Denise ein Beispiel an Sami genommen zu haben: Auf Instagram verrät sie ihren Fans, dass sie ihr nun ebenfalls auf OnlyFans folgen können.

„Ich bin bereit… Auf geht’s!“, betitelte die Schauspielerin ein Video, in dem sie im weißen Kleid ins Meer läuft, während sie in Zeitlupe von hinten gefilmt wird. In den Kommentaren erfuhr sie unter anderem Zuspruch von Paris Hilton, die den Post mit einem Herzaugen-Smiley kommentierte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Denise Richards (@deniserichards)