Fans sind geschockt: Jessica Paszka ist nicht mehr wiederzuerkennen!

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 26.10.2021, 22:20 Uhr
Jessica auf dem roten Teppich
Jessica auf dem roten Teppich

IMAGO / Future Image

Auf ihren neusten Fotos in den sozialen Medien zeigte sich Influencerin Jessica Paszka zuletzt völlig verändert. Viele User fanden das gar nicht gut und ließen ihrem Ärger freien Lauf.

Seit ihrer Teilnahme am Kuppel-Format „Der Bachelor“ im Jahr 2014, steht Jessica Paszka (31) in der Öffentlichkeit. Ihre Fans durften ihre ständigen, äußerlichen Verwandlungen also hautnah miterleben. Doch ihr aktueller Look scheint ihren Fans ganz und gar nicht zu gefallen, denn sie finden, dass die Beauty nicht mehr aussehen würde wie sie selbst.

Wo ist Jessica Paszka?

Obwohl die Reality-Darstellerin in Sachen Styling gerne mal herum experimentiert und neue Looks und Trends ausprobiert, kam diese Typveränderung gar nicht gut an. „Dieses Bild hat irgendwie etwas geheimnisvolles finde ich, etwas was man noch nicht über mich weiß… wollte es euch nicht vorenthalten“, schrieb die ehemalige Rosenverteilerin unter ihren neusten Post. Darauf zu sehen ist die frischgebackenen Mutter in einem kurzen Neckholder-Oberteil in Metallic-Optik. Es ist aber nicht das Outfit, was den Usern sofort ins Auge stach, sondern die ungewöhnlichen Gesichtszüge der Wahl-Spanierin.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_)

Fans sind nicht begeistert

Ihre Lippen wirken auffällig schmal, die Wangenknochen und die Jawline zu markant, die Augenbrauen zu weit nach oben geliftet und die Nase hat ebenfalls keine Ähnlichkeit mit der Jessica, wie sie sich sonst auf ihrem Social-Media-Profil darstellt. Und was sagten ihre Follower zu der neuen Jessica? Wie so oft gehen die Meinungen auseinander, doch der Großteil ihrer Community schien sichtlich geschockt über den ungewohnten Look der 31-Jährigen zu sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_)

„An sich ein schönes Bild, aber sorry das bist doch nicht du. Ich finde man sollte Bilder nicht so bearbeiten, dass man sich gar nicht mehr ähnlich sieht“ kommentierte ein Fan das Foto. „Wer ist das auf dem Foto?“, fragte ein anderer.

Beauty Doc oder Photoshop?

Ob es der ausgebildete Bürokauffrau wirklich wichtig ist was ihre Anhänger über ihren Post denken? Die Kommentarfunktion hat der TV-Star, wie so oft auf eine bestimmte Anzahl beschränkt, so das es derzeit nicht mehr möglich ist etwas unter ihren Beitrag zu schreiben. Ob Paszka dem Beauty Doc einen Besuch abgestattet hat oder hier einfach zu viel Photoshop verwendet wurde bleibt offen.

Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass sich die gebürtige Essenerin einer Schönheitsoperation unterzieht. Für eine Brustvergrößerung und einen Brazilian Butt Lift, legte sich die Freundin von Johannes Haller (33) in der Vergangenheit bereits unters Messer. Die User wünschen sich jedenfalls die alte Jessica zurück.

So sah Jessica früher aus

Bereits in der Vergangenheit wurde die Mutter einer kleinen Tochter, immer wieder für ihre Schnappschüsse kritisiert. Fans unterstellten Paszka zu viel zu verändern, sodass ihre Fotos nichts mehr mit der Realität zutun hätten. Trotzdem konnte man die Influencerin im Gegensatz zu ihrem neusten Post, damals wenigstens noch wiedererkennen. Zu den Bearbeitungs-Vorwürfen hat sich Jessica bislang noch nicht geäußert.

(TSK)