Fans sind sich sicher: Rihanna erwartet ihr erstes Kind!

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 25.01.2022, 23:40 Uhr
Fans sind sich sicher: Rihanna erwartet ihr erstes Kind!
Rihanna & Asap Rocky

IMAGO / UPI Photo

Seit über einem Jahr sind Rihanna und Asap Rocky nun schon ein Paar: Jetzt sollen neu aufgetauchte Paparazzi-Fotos beweisen, dass die beiden Musiker ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten.

Rihanna (33) und Asap Rocky (33) schweben auf Wolke sieben. Die Turteltauben zeigen sich seit ihrem ersten Auftritt als Paar fast nur noch zusammen in der Öffentlichkeit. Ob bei romantischen Dates oder auf dem roten Teppich: Die Künstler legen jedes Mal einen atemberaubenden Auftritt hin.

Versteckt Rihanna hier ihren Babybauch?

Das Liebesglück der „Love On The Brain“-Interpretin könnte schon ganz bald mit einem Baby gekrönt werden. Den Verdacht, dass Rihanna und der Ex-Lover von Kendall Jenner ein Kind erwarten, haben ihre Fans schon länger. Doch neuste Schnappschüsse heizen die Gerüchteküche jetzt nochmal ordentlich an.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von R I H A N N A (@ririgalbadd)

Darauf zu sehen ist die barbadische Designerin mit ihrem Liebsten bei einem Restaurantbesuch in New York City. Sie trägt eine ziemlich große Oversize-Jacke, die vor allem ihren Bauch bestens kaschiert. Dennoch ist die leichte Wölbung kaum zu übersehen. Will die Hitmacherin damit ihre wachsende Babykugel verstecken?

Rihanna und ihr Freund A$AP Rocky: Ist es das große Liebes-Glück?

Ihre Fans haben keine Zweifel

Die Anhänger der 33-Jährigen habe keine Zweifel mehr: Rihanna und Asap Rocky erwarten ein gemeinsames Baby. Für beide wäre es der erste Sprössling. In den sozialen Medien tauschen sich ihre Fans bereits über die mögliche Schwangerschaft aus. „Sie sieht toll aus. Rihanna ist definitiv schwanger“, schreibt ein User unter den Instagram-Beitrag. Und ein anderer fragt via Twitter: „Kündigt Rihanna mit diesen Fotos ihren Babybauch an? Sie strahlt absolut.“ Das Paar hat sich bislang nicht zu den Spekulationen geäußert.

Machen sie es wie Kylie und Travis?

Dass sich Riri und der Rap-Star in Schweigen hüllen ist für die Promi-Welt gar nicht ungewöhnlich. Unternehmerin Kylie Jenner machte aus ihrer ersten Schwangerschaft mit Töchterchen Stormi ebenfalls ein Versteckspiel. Erst einige Tage nach der Geburt ihrer Kleinen teilte die „KUWTK“-Bekanntheit ihr Glück mit der ganzen Welt. Es bleibt spannend, ob sich die  und Rocky zu den Gerüchten äußern werden, oder sie die freudigen Neuigkeiten erst nach einer möglichen Entbindung bekanntgeben.

Rihanna und Rocky sollen sich bald verloben

Seit Dezember 2019 gehen die Hollywood-Stars gemeinsam durchs Leben gehen. Neben einer Schwangerschaft, sollen die zwei sogar schon über eine Verlobung gesprochen haben. Wie ein Vertrauter im Januar gegenüber „HollywoodLife“ preisgab, steht der Frage aller Fragen nichts mehr im Weg: „Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Asap Rocky einen Antrag macht.“ Es scheint wirklich immer ernster zwischen den Künstlern zu werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von R I H A N N A (@ririgalbadd)

Außerdem sollen beide schon des Öfteren über Familienplanung und Hochzeit geplaudert haben. Gut möglich, dass an den Gerüchten etwas Wahres dran ist. Denn es sieht wirklich danach aus, als würde die Sängerin auf den aktuellen Aufnahmen etwas unter ihrer Lederjacke vertuschen wollen.

(TSK)