Cooler Schneehase: Kendall Jenner fährt Snowboard wie ein Profi

Claudia HöchsmannClaudia Höchsmann | 20.01.2022, 13:14 Uhr
Cooler Schneehase: Kendall Jenner fährt Snowboard wie ein Profi
Cooler Schneehase: Kendall Jenner fährt Snowboard wie ein Profi

IMAGO / UPI Photo

Kendall Jenner gönnt sich mit Freund Devin Booker gerade eine Auszeit im Schnee und bringt ihre Fans zum Ausrasten.

Kendall Jenner hat mit ihren gerade mal 26 Jahren schon einiges erreicht. Sie ist für Marken wie Chanel, Dolce&Gabana und Givenchy auf den Fashionweeks dieser Welt gelaufen, ist regelmäßig auf den Covern von der Vogue und Co. und gilt laut der Forbes-Liste seit 2017 als das bestbezahlteste Model der Welt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner)

Kendall: Eine Geschäftsfrau, die Gutes tut

Damit hat sie nicht nur Giselle Bündchen vom Thron gestoßen, die 15 Jahre lang die Liste angeführt hat, sondern ihren Kritikern gezeigt, dass sie eben nicht „talentlos“ und „kein echtes Model“ ist, sondern man von ihr noch einiges erwarten kann.

Kim Kardashian ärgert sich über Kanyes Verhalten

Und so hat Kendall mit ihrer Schwester Kylie die Modemarke „The Kendall & Kylie Collection“ gegründet, hat ihre eigene Tequila Marke mit dem Namen „818 Tequila“ und tut auch Gutes: zum Beispiel indem sie auf Ebay ihre Kleidung versteigert und das Geld an ein Kinderkrankenhaus in Los Angeles spendet oder indem sie zu ihrem 22. Geburtstag eine Spendenaktion für die Organisation „Charity:Water“ auf die Beine stellt.


Hat Kendall olympisches Blut in sich?

Aber dass in ihr auch ein sportliches Talent schlummert, hat sie der Welt erst jetzt gezeigt. Zusammen mit Freund Devin Booker (25) gönnt sie sich gerade eine kleine Auszeit im Schnee und bringt ihre Fans dabei zum Ausrasten.

Auf Videos, die sie auf Instagram veröffentlicht hat, kurvt sie mit ihrem Snowboard nämlich wie ein Profi über die menschenleere Piste und legt zwischendurch auch ein paar kleine Sprünge ein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner)

Nicht talentlos, sondern talentreich

Ihre Fans staunen nicht schlecht. Der Singer-Songwriter Harry Hudson ist verwirrt und fragt sich, wann Kendall heimlich zum Profi geworden ist, die Promi-Hairstylistin Jen Atkin glaubt Kendall hat olympisches Blut in sich und zahlreiche Fans kommentieren den Post mit einem Flammen Emoji.

Und ja, so viel Talent ist tatsächlich ziemlich heiß und damit beweist Kendall ihren Kritikern wieder einmal, dass sie alles andere als talentlos ist.