Video: „Habe fast das ganze Haus abgebrannt“: Cathy Hummels teilt erschreckende Bilder

Redaktion VideoRedaktion Video | 29.11.2021, 10:08 Uhr
"Habe fast das ganze Haus abgebrannt": Cathy Hummels teilt erschreckende Bilder
"Habe fast das ganze Haus abgebrannt": Cathy Hummels teilt erschreckende Bilder

IMAGO / Future Image

Ein besinnlicher erster Advent war das für Cathy Hummels dieses Jahr wohl nicht, denn dank Adventskranz fing es bei ihr nämlich an zu brennen...

Eigentlich wollte Cathy Hummels nur ganz entspannt den ersten Advent verbringen, doch was dann geschah jagte ihr einen riesen Schrecken ein…

Ihr Adventskranz brannte lichterloh

Wie so viele andere feierte Cathy Hummels am letzten Sonntag den ersten Advent und zündete dafür auch die erste Kerze an. Doch schon kurze Zeit später gab es mit dem schönen Kranz der Influencerin ein großes Drama. Denn Cathys Adventskranz stand lichterloh in Flammen.

Mehr dazu im Video