Filip Pavlovic erlaubt sich üblen Scherz: Seine Fans sind stinksauer!

Tari TamaraTari Tamara | 11.03.2022, 12:12 Uhr
Filip Pavlovic
Filip Pavlovic

IMAGO / Andre Lenthe

Spätestens seit seinem Dschungelcamp-Sieg hat sich Filip Pavlovic zum Liebling der Herzen gequasselt, denn mit seiner liebenswerten Art muss man ihn einfach mögen. Doch jetzt erlaubte er sich einen Fauxpas!

Filip Pavlovic hat stets einen lockeren Spruch auf Lager und ist immer für ein Späßchen zu haben. Auf Instagram wollte er jetzt seine Follower unterhalten, doch das ging nach hinten los!

Filip Pavlovic war bei Serkan zu Besuch

Filip war für ein paar Tage zu Besuch bei seinem Kumpel Serkan Yavuz und seiner Freundin Samira Klampfl. Den Rückweg in seine Heimatstadt Hamburg trat er mit der Bahn an.

So eine Bahnhaft von Regensburg nach Hamburg dauert in etwa sechs bis sieben Stunden und da kann einem schon mal langweilig werden. Filip vertrieb sich die Zeit mit Instagram und einem kleinem Scherz.

Filip quetscht sich auf die Gepäckablage

Quasselstrippe und Witzbold Filip kletterte kurzerhand auf das Gepäckfach über den Sitzen und legte sich auf die Ablage. Davon macht er ein Video und erklärte dazu: „Habe es nicht mehr geschafft, ein Ticket am Schalter zu kaufen, aber kreativ bin ich ja … VERSTECKEN KANN ICH.“

Das Zugabteil war zu diesem Zeitpunkt leer und auch kein Mitarbeiter war weit und breit zu sehen. Außerdem trug Pavlovic auch dabei ganz vorbildlich seine Atemschutzmaske.

Filip Pavlovic

www.instagram.com/filip_pavlovic1

Filip beruhigt seine Follower

Doch etwas anderes stieß seinen Followern anscheinend übel auf und nicht alle konnten über seine kleine Showeinlage lachen. Anscheinend bekam Filip allerhand Hate-Nachrichten, denn er meldete sich kurz nach seinem kleinen Späßchen in der Story zu Wort: „Also erst mal habe ich ein Ticket und zweitens weiß ich auch, dass man Tickets online kaufen kann. Aber ich wusste ja nicht, dass ein bisschen Spaß bei Instagram jetzt auch nicht mehr gut ankommt.“ Dieser kleine Spaß ging wohl nacht hinten los…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von FILIP PAVLOVIC? (@filip_pavlovic1)

Unfall mit einem Sportwagen!

Erst vor wenigen Tagen machte Filip Schlagzeilen, weil es mit einem geliehenen Ferrari zu einem Unfall auf der Autobahn kam: „Wir sind mit einem Cabrio nach Düsseldorf gefahren und dann ist uns das Verdeck mitten auf der Autobahn einfach nach hinten geklatscht“, erzählt Filip Pavlovic in seiner Instagram-Story. „Gott sei Dank ist niemanden etwas passiert, kein Auto war hinter uns!“

Zum Glück ist dem Dschungelkönig nichts passiert!