Filip Pavlovic: Geht da etwa wieder was mit Yeliz Koc?

Leni HübnerLeni Hübner | 22.06.2022, 13:35 Uhr
Filip Pavlovic in Badehose und Yeliz Koc im hellen Kleidchen
Die beiden Reality-Stars Filip Pavlovic und Yeliz Koc würden gut zusammenpassen.

Foto: Imago/Future Image; localpic

An seinem Geburtstag feierte Filip Pavlovic ausgelassen in Köln mit nur einem Gast: Yeliz Koc. Den beiden wurde schon einmal eine Affäre nachgesagt und sie wirken sehr vertraut.

Viele Menschen brauchen an ihrem Geburtstag keine große Sause, wenn nur die eine richtige Person anwesend ist. Filip Pavlovic (28) verbrachte seinen Ehrentag in Köln – fernab von seinen Eltern und seiner Schwester. Auch die üblichen Kumpel sieht man nicht an seiner Seite: Der Reality-TV-Star vergnügt sich allein mit Yeliz Koc (28).

Romantisches Programm in Köln

Die Single-Mom, die zuletzt mit Paco Herb (26) flirtete, scheint mit Filip Pavlovic eine gute Zeit zu haben. Die beiden schlendern bei Sonnenuntergang über die Dom-Brücke, vorbei an den vielen Liebesschlössern, die dort hängen. „Leute, was glaubt ihr, wie viele der Leute sind noch zusammen?“, fragt Filip seine Fans in seiner Instagram-Story und schätzt selbst: zehn Prozent.

Nach „Kampf der Realitystars“: So ging es mit Paco Herb und Yeliz Koc wirklich weiter!

Ein wenig zu viel Realismus für ein Date? Ja, auch dass er Yeliz Koc darauf hinweist, dass sie laufe wie ein Frosch, ist nur wenig charmant. Als nächstes fahren die beiden zusammen auf einem E-Roller durch die Stadt und zum Dinner-Date in den Burger-Laden. Nun ja, so richtig romantisch sind solche Restaurants ja nicht, aber keine Sorge, Filip Pavlovic steigerte das Programm langsam.




Pietro Lombardi war live dabei

Zum anschließenden Chillen ging es in eine Shisha-Bar. „Weil ich seinen Geburtstag vergessen habe, durfte Filip aussuchen, wo wir hingehen“, kommentiert Yeliz Koc. Immerhin wirkt der Laden in Köln recht stilvoll. Zum großen Finale dieses besonderen Geburtstages fährt Filip Pavlovic dann aber einen echten Romantik-Knüller auf: ein kleines Privatkonzert von einem bekannten Sänger.

Kein geringerer als Pietro Lombardi (30) gibt für die beiden als Mitternachtshighlight seinen aktuellen Schmusesong „Ich lass dich nicht los“ zum Besten. Yeliz Koc hat sich das gewünscht, findet aber, dass Laura Maria Rypa (26) fehlt, um den Abend hier perfekt zu machen. Ok, das klingt nun wirklich nicht nach einem intimen Date mit Filip Pavlovic, sondern wie ein Wiedersehen unter Freunden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von FILIP PAVLOVIĆ (@filip_pavlovic1)

Filip Pavlovic bei RTL

In Köln sind die beiden Reality-Stars Filip Pavlovic und Yeliz Koc wohl für eine RTL-Sendung, zu der auch Elena Miras erwartet wird. Was genau hier aufgezeichnet wird, darf noch keiner der Promis verraten, aber die Besetzung klingt vielversprechend. Zuletzt hatte sich Filip ja beim großen IQ-Test blamiert. Obwohl er den Test nicht so schwer fand, belegte er mit einem Wert von 100 den letzten Platz bei den Promis.

Auch die Schlagzeilen, mit denen Yeliz Koc gerade leben muss, sind nicht prickelnd. Obwohl sie schon seit Monaten von Jimi Blue Ochsenknecht (30) getrennt ist, gehen die Streitigkeiten öffentlich weiter. Erst wollte er sie vor Gericht zerren, nun übersticht er ein altes Liebestattoo, um seiner neuen Flamme Laura-Marie Geissler (24) seine Liebe zu beweisen. Den Kontakt zu Yeliz Koc hat Ochsenknecht abgebrochen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)

Zukunft mit Yeliz Koc?

Mit Filip Pavlovic könnte Yeliz Koc endlich die Familie gründen, die sie sich wünscht. Auch der Hamburger sehnt sich nach einer Frau und Kinder. „Was es am Ende wird, wissen wir nicht, aber Freunde bleiben wir, egal was passiert…“, sagte Yeliz Koc vor über einem Jahr in einem Interview. Damals kam sie aus einer Beziehung und auch Filip war frisch getrennt. Vielleicht passt der Zeitpunkt heute besser?