Liebe liegt in der LuftFitness-Star Pamela Reif: Hat sie einen neuen Freund? Den hier?

Pamela Reif auf dem roten Teppich
Pamela Reif während eines Events

IMAGO / Eventpress

Redaktion KuTRedaktion KuT | 08.04.2022, 12:45 Uhr

Pamela Reif gehört zu einer der beliebtesten Fitness-Influencerinnen in Deutschland - Regelmäßig begeistert das Model ihre Fans mit neuen Workout-Videos. Jetzt hat sich die Beauty einen männlichen Trainingspartner geschnappt und bei diesem Hottie sind sich ihre Anhänger ganz sicher: Da läuft mehr als nur Freundschaft.

Normalerweise steht der durchtrainierte Körper von Pamela Reif (25) im Fokus ihrer Social-Media-Beiträge. Doch seit kurzem zeigt sich die gebürtige Karlsruherin immer öfter mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Willi Whey (28) heißt der hübsche Muskelprotz, der momentan alle Blicke auf sich zieht. Zumindest optisch würden die beiden ein perfektes Paar abgeben.

Zwischen Pamela und Willi stimmt einfach alles

Pamela Reif und ihr Trainings-Buddy Willi Whey veröffentlichen seit einiger Zeit regelmäßig gemeinsamen Content. Ob via Instagram, TikTok oder YouTube: Die Influencer scheinen nur noch zu zweit an ihren Traumfiguren zu arbeiten. Dass es bei ihren sportlichen Übungen auch gerne mal zu etwas mehr Körperkontakt kommt, ist nicht zu vermeiden.

Bei ihren Videos wird schnell klar: Hier stimmt alles, die Chemie zwischen der 25-Jährigen und dem Tattooliebhaber ist kaum zu übersehen.

Video News

Pamela heizt die Gerüchteküche an

Bislang haben sich die Fitness-Queen und Whey nicht zu den derzeitigen Vermutungen, um eine mögliche Liebesbeziehung geäußert. Doch Pamela lässt keinen Moment unversucht, nicht ordentlich mit dem Willi zu flirten. „Er hat mich um ein Date gebeten und ich sagte, ich möchte stattdessen seine Beine während eines Trainings zum zittern bringen“, so Pamela vor wenigen Tagen zu einem Bild der beiden. Mit diesen vielversprechenden Wort heizt die Bloggerin die Gerüchteküche nochmal ordentlich an.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pamela Reif (@pamela_rf)

Das ist Willi Whey

Willi sieht nicht nur unverschämt gut aus, sondern ist mittlerweile fast genauso berühmt wie seine Kollegin Pamela. Seinen Social-Media-Kanälen folgen zehn Millionen Menschen. Auf seinem Instagram-Profil zeigt sich der Sportler aus Bad Saarow gerne von seiner Bad Boy Seite: Lässig mit Zigarette in der Hand, mit Sturmhaube und Kampfhund, beim Eisbaden oder während einer seiner Lieblingsbeschäftigungen dem Motorradfahren. Ob das alles nur Image ist oder der frühere Radsport-Profi tatsächlich ein böser Junge ist bleibt offen. Seinen Anhänger gefällt es.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein von @williwhey geteilter Beitrag

Fans sind sich sicher

Die 8,5 Millionen Follower der hübschen Webvideoproduzentin sind sich sicher: Zwischen Willi und Reif sprühen die Funken. „Ich bin mir sicher, dass er Pamelas Freund ist. Liebe zeigt in der Luft. Wie er sie anschaut“, kommentiert ein User unter ein Posting von Pamela. Ein anderer schwärmt: „Nur mal so, ihr wärt wirklich ein heißes Paar.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pamela Reif (@pamela_rf)

Ob sich zwischen den Influencern tatsächlich etwas Romantisches anbahnt oder das Ganze Teil einer Promoaktion ist, um mehr Reichweite zu generieren, wissen schlussendlich nur die zwei. Doch je mehr Zeit die Social-Media-Stars miteinander verbringen, desto größer ist die Chance, dass sich einer von ihnen in den anderen verguckt. Schließlich sollen beide aktuell Single sein.

(TSK)