LiebesglückFußballstar Ilkay Gündogan hat Ja gesagt – das ist seine schöne Frau!

Ilkay Gündogan bei einem Spiel
Fußballer Ilkay Gündogan

IMAGO / DeFodi

Redaktion KuTRedaktion KuT | 18.05.2022, 16:47 Uhr

Im Dezember 2021 verkündete lkay Gündogan die freudige Neuigkeit über seine Verlobung. Jetzt sind der Kicker und seine Partnerin vor den Traualtar getreten und ganz offiziell Mann und Frau.

Am 2022 fand die Hochzeit von Ilkay Gündogan (31) und seiner Sara Arfaoui (25) statt. Zuvor gingen einige englische Nachrichtenagenturen davon aus, dass sich das Paar auf den Weg zu einem Businessmeeting machen würden. Falsch gedacht: Für die beiden ging es nach Kopenhagen.

So schick heirateten Ilkay und Sara

Kurz nachdem die DFB-Bekanntheit und seine Gattin sich das Ja-Wort gegeben haben, sollen sie bereits weiter nach Rom gereist sein. Via Instagram teilt die Moderatorin die frohe Botschaft über sein Liebesglück. „Wir sind verheiratet. Wir sind wirklich glücklich und können es gar nicht erwarten, mit unseren Familien und Freunden zu feiern“, schreibt Sara zu einer dreiteiligen Bilderreihe, die sie und Ilkay zeigen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sara Arfaoui Gündogan🌙 (@sarabenamira)

Während sich der Kicker für einen schlichten dunklen Anzug entscheidet, trägt die Moderatorin ein champagnerfarbenes Satinkleid und einen dazu passenden Blazer. Auf einem der Schnappschüsse sitzt Arfaoui im Privatjet und hält stolz ihren Brautstrauß in der Hand.

Video News

Haben Ilkay und Sara zu zweit geheiratet?

Die Fotounterschrift der beiden könnte darauf hinweisen, dass sich Ilkay und Sara im privaten Kreis und somit alleine das Ehegelöbnis eingegangen sind. Familie und Freunden waren demnach nicht anwesend. Die große Feier soll in naher Zukunft geplant sein. Wo das Fest stattfinden wird ist bislang nicht bekannt. Während der Profisportler seine Wurzeln in der Türkei und Deutschland hat, stammt die brünette Schönheit ursprünglich aus Tunesien, ist aber in Nizza aufgewachsen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sara Arfaoui Gündogan🌙 (@sarabenamira)

Die 25-Jährige hat den Namen ihres Partners angenommen. In den sozialen Meiden nennt sie sich bereits: Sara Arfaoui Gündogan.

So erfolgreich ist seine Sara

Sara ist nicht nur bildschön, sondern auch extrem erfolgreich und intelligent. Sie soll insgesamt vier Sprachen sprechen: Italienisch, Englisch, Arabisch und Französisch. Genau wie Ilkays Ex-Freundin Sila Sahin (36), welche bekannt aus der deutschen TV-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist, ist auch seine Ehefrau im Fernsehen tätig. Arfaoui ist das Gesicht der italienischen Quizshow „L’Eredità“. Nebenbei modelt sie – arbeitete bereits mit großen Marken wie Guess  zusammen. Bei Instagram folgen ihr bereits 433.000 Menschen.