Zu Sinnen gekommen?Georgina Fleur: Ex Kubilay entschuldigt sich nach den schweren Vorwürfen

Georgina Fleur
Georgina Fleur

Foto: imago / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 18.05.2022, 11:37 Uhr

Nachdem Kubilay Özdemir scharf gegen seine Ex Georgina Fleur schoss und mit heftigen Vorwürfen um die Ecke kam, bittet er sie jetzt um Verzeihung. 

Kubilay Özdemir  macht derzeit immer mal wieder mit schockierenden Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Nachdem er am Wochenende Stress mit Johannes Haller hatte, schoss er am Dienstag heftig gegen seine Ex Georgina.

Die Brutalo-Akte von Kubilay

Die meldete sich vor einigen Monaten auf Social Media zu Wort und erklärte, dass ihr Ex sie brutal attackiert habe. Durch die Schläge soll die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin an Sehkraft eingebüßt haben, außerdem musste sie einen Höcker auf ihrer Nase richten lassen.

Vor einigen Tagen dann kündigte Kubi an, dass er in die Villa der TV-Stars Johannes und Jessica Haller einbrechen wolle, um dort eine Party mit „gestörten Obdachlosen“ zu feiern. Johannes hatte zuvor behauptet, dass sein Fernsehkollege ihm die Sonnenbrille entwendet habe.

Video News

Kubilay rudert zurück

Jetzt meldet sich Kubilay zumindest im Fall Georgina Fleur erneut zu Wort. Noch vor einigen Tagen hatte er in einem Interview mit RTL erklärt, dass er die rothaarige Schönheit niemals wieder sehen wolle, notfalls auch zum Nachteil seines Kindes. „Nie wieder werde ich Georgina mit der Pinzette anfassen, auch wenn das bedeutet, dass ich mein Kind nicht sehe“, sagte er.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Fleur Georgina Bülowius (@georginafleur.tv)

Doch schon kurze Zeit später ruderte er wieder zurück. Die vielen Hassnachrichten in den sozialen Netzwerken hätten ihn dazu veranlasst, schreckliche Worte zu sagen. „So dass ich mich in Situationen versetzt gefühlt habe, die mich heute noch begleiten und stark belasten. Diese waren dann schlussendlich der Anlass und auch der Grund, weshalb ich mir den Frust von der Seele geschrieben habe“, sagt Kubilay über sein Verhalten und fügt an: „Hierfür möchte ich mich besonders bei Georgina, der Mutter meiner kleinen Tochter, entschuldigen.“ Ob das schon das letzte Wort in der Sache war?