Vergangenheit ist GeschichteGil Ofarim: Ex-Frau Verena kann heute endlich wieder lachen

Verena Ofarim in der Isarpost in München 2019
Verena Ofarim in der Isarpost in München 2019

Foto: IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 21.04.2022, 15:46 Uhr

Vier Jahre lang waren Gil Ofarim und seine Verena ein echtes Traumpaar. Bis es zum großen Knall kam und ein unschöner Rosenkrieg entflammte. Während der Musiker kurz vor einem Gerichtsprozess steht, schwebt seine Ex-Frau auf Wolke sieben.

Nach seinem Hotel-Skandal hat sich Gil Ofarim zumindest privat noch stärker aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, als vorher. Schon lange wurde der 39-Jährige nicht mehr mit einer Frau an seiner Seite gesehen. Anders seine Ex-Frau Verena Ofarim (33). Die zweifache Mutter ist vier Jahre nach der Trennung wieder frisch verliebt.

Auch wenn Pärchenfotos auf ihrem Instagram-Kanal vorerst noch auf sich warten lassen, hat die Yogalehrerin mit ihrem früheren Mann endgültig abgeschlossen. Die letzten Jahre waren alles andere als einfach. Fremdgeh-Vorwürfe und ein Sorgerechtsstreit warfen dunkle Schatten auf die einstige Traum-Ehe.

Gil Ofarim: Hat er eine neue Freundin?

Viel gibt Gil Ofarim aus seinem Privatleben ohnehin nicht preis. Da verwundert es wenig, dass er auch über sein Liebesleben keine großen Worte verliert. Ohnehin hat er aktuell andere Probleme, als sich über einen womöglich neuen Menschen an seiner Seite zu äußern. Auch auf seinem Instagram Profil ist aktuell jedenfalls nichts Verdächtiges zu entdecken.

Gil Ofarim lässt Frist verstreichen – und was er aus dem Fall Gina-Lisa lernen sollte!

Gil Ofarim in schwarzer Lederjacke vor Gemälde." class="size-full wp-image-1403575
Gil Ofarim: Single oder heimlich vergeben?

Foto: IMAGO / POP-EYE

Und auch findigen Fotografen gelang es in der Vergangenheit nicht, anhand von eindeutigen Schnappschüssen für Aufklärung zu sorgen. Vielleicht gelingt es Gil Ofarim aber auch einfach nur, eine Beziehung quasi hinter verschlossenen Türen zu führen. Der Name einer neuen Liebe ist uns momentan jedenfalls nicht bekannt.

Video News

Ekaterina Leonova klärt auf

Der Name Ekaterina Leonova kann von der möglichen Frauen-Liste vom Gil Ofarim übrigens auch gestrichen werden. Obwohl dem Sieges-Duo von „Let’s Dance“ 2017 damals immer wieder eine Affäre angedichtet wurde. „Gerüchte gab es um „Let’s Dance“-Paare schon immer und wird es immer geben“, blickte die Russin im März dieses Jahres in der „Bild Zeitung“ zurück.

Ekaterina Leonova: Wer ist die schöne Russin im „Let’s Dance“-Tanzpalast?

„Ich kann sagen, dass wir ein Tanzpaar waren und den Pokal holen konnten.“ Gut, wussten wir schon. Deutlicher wird dann schon der Fakt, dass laut der 34-Jährigen kein Kontakt mehr zu Gil Ofarim bestehe. Die Tänzerin ist nach eigenen Angaben seit dem letzten Jahr Single.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ekaterina Leonova (@ekatleonova)

Ehe-Aus endet vor Gericht

Die Zeit, in der sich Gil Ofarim und Ekaterina Leonova zum Sieg bei „Let’s Dance“ tanzten, kann jedoch trotzdem nicht so einfach weggewischt werden. An dieser Stelle kommt jetzt Verena Ofarim ins Spiel. Gil und Verena heirateten 2014 und führten jahrelang eine Ehe ohne Sorgen und Skandale.

Aus der Zeit entstammen außerdem zwei Kinder, die das Glück perfekt machten. 2015 wurde Sohn Leo geboren, zwei Jahre später Tochter Anouk Marie. Leider traf sich das Paar Anfang 2018 vor Gericht wieder. Die Beziehung war am Ende und die beiden Kids wurden zum Spielball der Anwälte um das Sorgerecht.

Die Gerüchteküche brodelte und kochte ein Intermezzo des „Ein Teil von mir“-Interpreten mit der hübschen Ekaterina in den Monaten vor dem Liebe-Aus. „Ich spürte, dass da was in der Luft liegt. Doch Gil hat über Monate alles runtergespielt, mir immer gesagt, ich sei krankhaft eifersüchtig“, sagte Verena 2018 gegenüber der „Bild Zeitung“.

Und damit ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, als sie zum zweiten Mal schwanger war. Im Zuge des hässlichen Scheidungskriegs soll der Musiker der Mutter außerdem den Kontakt zu ihren Kindern verwehrt haben. Damit war der „Arschloch-Stempel“ endgültig gedruckt.

Gil Ofarim und Verena Ofarim 2015 mit Sohn Leo" class="size-full wp-image-1411224
2015 war das Familienglück perfekt

Foto: IMAGO / Plusphoto

Verena Ofarim ist frisch verliebt

Auch wenn sich Gil Ofarim und Verena Ofarim heute nichts mehr zu sagen haben, sind für immer durch ihren gemeinsamen Sohn und Tochter miteinander verbunden. Leo und Anouk Marie müssen sich jetzt übrigens an einen neuen Mann gewöhnen. Der hört laut „Bild Zeitung“ auf den Namen Florian (38).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝓥𝓮𝓻𝓮𝓷𝓪 𝓞𝓯𝓪𝓻𝓲𝓶 (@verenaofarim)

„Es stimmt, ich bin in einer neuen Beziehung, die mich sehr glücklich macht“, bestätigte sie. Mit Musik hat das neue Paar übrigens so gar nichts am Hut. Während ihr Neuer bei einem bayerischen Konzern arbeiten soll, ist die Unternehmerin als Yogalehrerin, Designerin und Mentaltrainerin beruflich unterwegs.