Mit 32 auf den Laufsteg!GNTM 2022: Diese Kandidatin ist die Favoritin von Leni Klum!

GNTM 2022: Diese Kandidatin ist die Favoritin von Leni Klum!
GNTM 2022: Diese Kandidatin ist die Favoritin von Leni Klum!

Foto: IMAGO / NurPhoto

Redaktion KuTRedaktion KuT | 07.02.2022, 20:47 Uhr

Sie ist cool, sie ist bildhübsch und sie ist die Favoritin von Heidi Klums Tochter: Diese GNTM-Kandidatin hat Leni Klum schon jetzt um den Finger gewickelt!

„Germanys next Topmodel“ 2022 hält unfassbar vielseitige und unterschiedliche Kandidatinnen bereit! Während Model-Mama Heidi Klum mit ihrem gewissermaßen strahlenden Poker-Face keine Rückschlüsse auf ihre wirklichen Favoriten zulässt, macht Tochter Leni Klum kein Geheimnis um ihre Lieblings-GNTM-Kandidatin!

GNTM 2022: Für jeden eine Favoritin dabei

Die erste Folge von GNTM 2022 schlug ein wie eine Bombe und das Netz ist bereits jetzt geradezu zwiegespalten. Die eine Seite empfindet Heidis „Diversity“-Message als zu viel des Guten – die andere Seite denkt, es wird in der Tat Zeit für mehr Vielfalt auf dem Laufsteg.

Von petit und curvy models bis hin zu Ladies älteren Jahrgangs sind in dieser Staffel jedenfalls die verschiedensten Charaktere dabei. Eine Lieblingskandidatin zu finden, fällt da also nicht schwer. Auch Heidis Tochter Leni konnte sich offensichtlich recht schnell festlegen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paulina St?powska (@paulina.gntm22.official)

Heidi verrät Lieblingskandidatin von Leni

Wie Heidi in der ersten Sendung nämlich verriet, hat Kandidatin Paulina Stepowska (32) die Gunst der Klum-Tochter gewonnen: „Du warst die Favoritin von meiner Leni“, verriet ihr die Model-Ikone, als sie aus dem Auto stieg.

Das dürfte runtergegangen sein wie Öl! Während die meisten Laufstegschönheiten mit 32 Jahren gewissermaßen in Rente gehen, möchte die Berlinerin nämlich gerade jetzt so richtig durchstarten!

Und das sei ihr gegönnt. Denn jeder, der Paulina in Folge 1 gesehen hat, kann wohl kaum glauben, dass die Berlinerin älter als 25 sein soll. Ein Hindernis könnte allerdings die Größe sein…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paulina St?powska (@paulina.gntm22.official)

Paulina: klein aber oho!

Denn Paulina ist nicht nur „schon“ 32, sondern auch „nur“ 1,70m groß. Mit ihrer coolen Art und ihrem bildhübschen Gesicht wird es der gebürtigen Polin aber ganz bestimmt nicht schwer fallen, neben Leni Klum auch die Designer und Kunden um den Finger zu wickeln.

Und da die GNTM-Kandidatin bereits Model-Erfahrung und eine eigene Sedcard bei der Agentur „M4 Models“ besitzt, hat sie bereits ein wenig Ahnung davon wie der Hase in diesem Business läuft.

GNTM 2022: Kommt dieses Model direkt von Jan Boehmermann?

Paulina: Das macht sie im echten Leben

Neben dem Modeln arbeitet Paulina nebenbei als Betreuerin für einen Rollstuhlfahrer, der im 284 Kilometer entfernten Hamburg lebt. Für ihn pendelt die 32-Jährige regelmäßig zwischen Berlin und Heimatstadt Hamburg hin und her.

Nicht nur Paulina genießt nun etwas mehr Bekanntheit – auch ihr Freund kann sich schon über eine kleine Fangemeinde bei Instagram freuen. Der ist nämlich als Food-Blogger aktiv. An Ehe und Kinder denken die beiden aber noch nicht: „ich bin all das nicht. Und ich weiß, dass es viele da draußen gibt, die das auch nicht sind“, verriet sie vorab.

Ausdauer und Biss besitzt die 32-Jährige also schonmal, um GNTM zu meistern. Dennoch dürfte Lenis noch so schönes Statement auch direkt etwas mehr Druck für Paulina bedeuten. Bei der ersten Laufsteg-Challenge hat sie aber schon eine sehr gute Figur gemacht!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paulina St?powska (@paulina.stepowska)

GNTM 2022: Sendezeiten, Livestream, Wiederholung und ganze Folgen

Die 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ läuft ab dem 03. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Auf prosieben.de kann man die Sendung auch im Livestream verfolgen. Du kannst gar nicht genug von GNTM und Heidis Meeedchen bekommen? Auf der Website und auf Joyn gibt es alle Folgen der vergangenen Staffeln.