Luxus-Anwesen gesuchtGönnt sich Britney Spears zur Feier ihrer Freiheit jetzt dieses irre Luxusanwesen?

IMAGO / NurPhoto/ Image Press Agency

Redaktion KuTRedaktion KuT | 11.03.2022, 19:10 Uhr

Britney Spears scheint ihre neugewonnene Freiheit mit einer neuen Villa feiern zu wollen – und nicht nur IRGENDEINER Villa!

Britney Spears (40) genießt das Leben nach dem Ende ihrer Vormundschaft ganz offensichtlich in vollen Zügen. Und weil Britney als Pop-Megastar das nötige Kleingeld hat, scheint sie das mit einer neuen Bleibe feiern zu wollen – denn vor kurzem ging die Sängerin auf Besichtigungstour einer ganz besonderen Immobilie!

Britney Spears tanzte jeden Tag 10 Stunden gegen ihren Seelenschmerz

Wie der US-amerikanische Prominachrichtendienst „TMZ“ berichtet, war Britney Spears — gemeinsam mit ihrem Verlobten Sam Ashgari (28) eine der Interessenten beim Besichtigungstermin von Drakes (35) „YOLO Estate“ in den kalifornischen Hidden Hills.

https://twitter.com/zillowgonewild/status/1501259987519221763?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1501259987519221763%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Ffortune.com%2F2022%2F03%2F08%2Fdrake-lists-mansion-the-yolo-estate%2F

Ganz billig ist das Nobelanwesen des US-Sängers freilich nicht: 14,8 Millionen Dollar soll das Haus kosten, mit zwei Nachbargrundstücken beläuft sich der Kombipreis auf 22,2 Millionen Dollar.

Britney Spears: Das bietet ihre (potenzielle) neue Luxusbleibe

Dafür kriegt man aber auch einiges geboten. Das Hauptgebäude bietet 1161 Quadratmeter Platz und beinhaltet neben sieben Schlafzimmern auch ein Privatkino mit 25 Plätzen, einen Swimming Pool mit Wasserfällen, jeder Menge Frauenstatuen und einer Bar sowie Tennisplätze, einen Basketballplatz, ein Beachvolleyballfeld (in Originalgröße) und einen Pferderennplatz.

Video News

Für das kulinarische Wohl sorgt ein Weinkeller und ein Verkostungsraum. Wie „Fortune.com“ berichtet, ist das Haus von Tierstatuen umgeben — darunter ein 18 Meter großes Krokodil.

Mega-Deal für Drake

Drake, durch seine Musik ohnehin schon gerade nicht knapp bei Kasse, dürfte mit dem Verkauf einen ordentlichen Gewinn machen. Wie er 2014 der US-amerikanischen Musikzeitschrift „Rolling Stone“ erklärte, hatte er es um „nur“ 7,7 Millionen Dollar gekauft. Eine neue Bleibe hat er auch schon – und zwar für 50 Millionen Euro. Voriger Besitzer: Robbie Williams.

Britney Spears: Bringt ihr nackter Wahnsinn sie zurück in die Klinik?

Britney war übrigens nicht die einzige prominente Interessentin beim Besichtigungstermin: Auch Caitlyn Jenner (72) soll die Villa ins Auge gefasst haben. Für Brit bleibt indes zu hoffen, dass sie auch die richtige Entscheidung trifft — in letzter Zeit grassierte vielerorts nämlich die Befürchtung, sie könnte sich gerade in einer manischen Phase befinden und somit eher ein Fall für die Klinik als für den Immobilienmakler sein.