Süßer geht's nichtGuck mal, Kanye: Kim Kardashian zeigt sich nackt wie nie – mit Pete Davidson!

Kim Kardashian und Pete Davidson auf dem roten Teppich
Kim Kardashian und Pete Davidson verbringen ihren Liebesurlaub in der Karibik.

IMAGO / PA Images

Redaktion KuTRedaktion KuT | 14.06.2022, 11:38 Uhr

Hollywoods Turteltauben Kim Kardashian und Pete Davidson scheinen sich aktuell ins Paradies abgeseilt zu haben. Das Pärchen hat die wohl persönlichsten und freizügigsten Bilder seit langem auf Instagram geteilt – Kanye dürfte das ein Dorn im Auge sein...

Kim Kardashian ist die Queen of Instagram – mit ihren Kurven und ihrem Style hat sie die Plattform mehr als geprägt. Doch seit einer Weile schleichen sich immer mal wieder ein paar süße Couple-Bilder unter die Model-Posts – und zwar mit ihrem Schatz Pete Davidson, der das Herz der TV-Persönlichkeit im Sturm erobert hat.

Ihrem Ex Kanye West, der bis vor ein paar Wochen noch einen öffentlichen Scheidungskrieg gegen das Model geführt hat, dürfte ihr neuer Post gar nicht gefallen, der die beiden liebestrunken im Karibik-Paradies zeigt.

Süße Pärchenfotos mit Kuss-Faktor

So persönlich ging es bei Kim Kardashian lange nicht mehr zu. Das Model hat mit ihren 318 Millionen Followern das erste Mal seit langer Zeit wieder Urlaubsbilder geteilt. Das sind tatsächlich die ersten, sehr persönlichen Pärchen-Bilder mit Pete Davidson, die die Öffentlichkeit zu sehen bekommt – abgesehen von heimlichen Paparazzi-Bildern hatte das Model selbst nur Bilder von Veranstaltungen oder vom roten Teppich mit ihrem Schatz geteilt.

Das hat es mit Pete Davidsons XXL-Penis auf sich!

Doch dieses Mal geht es fast schon intim her – man sieht die beiden, wie sie in einer Art Kanu an der Küste einer traumhaft schönen Insel entlang schippern. Während Davidson eine knappe Badehose trägt, zeigt sich das Model gewagt in einem Bikini, der nicht viel Raum zum Träumen lässt. Neben den lässigen Strandfotos sieht man die beiden auch im Wasser beim Knutschen, im Hintergrund die Tropen – romantischer geht’s nicht!

Kim Kardashian rockt die Platinum-Frise

Neben diesen freizügigen Bildern mit Honeymoon-Romantik fällt allerdings auch noch auf, dass Kims Haare anders sind als üblich. Die Instagram-Ikone war sonst für ihre lange dunkle Mähne bekannt, die jetzt platinum-farben im Sonnenlicht schimmern. Doch auch diesen Look rockt die Unternehmerin wie keine zweite. Gefärbt hatte sie sich die Haare für ihren Auftritt bei der Met Gala als Marilyn Monroe, und musste für ihr Outfit tatsächlich ziemlich viel Kritik einstecken.

Kim Kardashian mit verstörender Diät – was steckt dahinter?

Ganz im Sinne von „Platinum cuties“, wie ein User kommentierte, sind die Turteltauben dadurch jedoch jetzt im Partnerlook unterwegs – gibt es einen schöneren Liebesbeweis?

Hier geht es zur Bildergalerie:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein von @kimkardashian geteilter Beitrag

Was Kanye West wohl dazu sagt?

Doch nicht alle werden sich über diese süßen Urlaubsbilder freuen. Kims eifersüchtiger Ex Kanye West, der schon mehrmals versucht hat, seine Verflossene öffentlich zurückzugewinnen, dürften diese Fotos an die Decke gehen lassen.

Er selbst angelt sich zwar auch eine Schönheit nach der anderen, scheint jedoch über Kim nicht hinwegzukommen. Schon einmal hat er seinem Nachfolger Pete Davidson in einem Musikvideo gedroht – ob der Rapper auch dieses Mal zum Angriff übergehen wird?