Gwyneth Paltrow: Tochter hat noch nie Film von ihr gesehen

Gwyneth Paltrow erzählt von ihren Kindern.
Gwyneth Paltrow erzählt von ihren Kindern.

Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

18.06.2021 09:12 Uhr

Gwyneth Paltrow ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen in den USA. Nun verrät sie, warum ihre Tochter noch nie einen Film mit ihr gesehen hat.

Die 17 Jahre alte Tochter von Gwyneth Paltrow hat nach Angaben der Oscarpreisträgerin wohl noch nie einen Film gesehen, in dem sie mitgespielt hat.

„Ich glaube, dass mein Sohn mich in „Iron Man“ gesehen hat, aber ich glaube nicht, dass meine Tochter mich jemals in einem Film gesehen hat“, sagte die 48-Jährige dem TV-Sender NBC. Ihre Tochter finde die Vorstellung komisch, sie auf dem Bildschirm zu sehen, sagte Paltrow weiter.

Die Schauspielerin wurde danach gefragt, welcher Film von ihr der Lieblingsfilm ihrer Kinder sei. Die überraschende Antwort: „Meine Kinder haben mich noch nie in einem Film gesehen“ – im Falle ihres Sohnes ist sie sich allerdings nicht sicher, wie sie später sagte.

Mit ihrem Ex-Mann, dem Coldplay-Sänger Chris Martin, hat Paltrow zwei gemeinsame Kinder: Tochter Apple (17) und Sohn Moses (15). 2018 heiratete sie den Drehbuchautor und Produzenten Brad Falchuk („Glee“). In den drei Verfilmungen von „Iron Man“ spielte Paltrow die große Liebe des gleichnamigen Superhelden.