Hailey Baldwin: Das ist ihrer Wow-Schwester Alaia Baldwin

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 19.01.2022, 19:15 Uhr
Hailey Baldwin: Das ist ihrer Wow-Schwester Alaia Baldwin
Alaia auf dem roten Teppich

IMAGO / ZUMA Wire

Hailey Bieber, die vor ihrer Hochzeit noch den Nachnamen Baldwin trug, ist ein weltweit gefragtes Topmodel. Doch, dass die hübsche Blondine eine genau so schöne Schwester hat, wissen die wenigsten.

Der Familienname Baldwin ist in Hollywood kein Unbekannter. Schließlich stehen die vier Brüder Alec (63), William (58), Stephen (55) und Daniel (61) allesamt als Schauspieler im Rampenlicht. Genau so Nesthäkchen Hailey Bieber (25), die bereits für zahlreiche Modefirmen vor der Kamera stand. Doch der Clan hat noch ein weiteres super erfolgreiches Mitglied: Alaia Baldwin (28).

Alaia setzt sich für Endometriose-Erkankte ein

Die hübsche Brünette ist die Tochter des jüngsten Baldwin-Bruders Stephen. Dieser wurde vor allem durch seine Rollen in Filmen wie „Die üblichen Verdächtigen“, „Dead Awake“ „Der dunkle Sturm“ weltweit bekannt. Die Mutter von Alaia ist Kennya Baldwin, sie arbeitet als Grafikdesignerin und Künstlerin. In den sozialen Medien liegt die Beauty mit 135.000 Followern zwar weit hinter ihrer berühmten Schwester Hailey ( 40,5 Millionen Follower), nutzt ihre Reichweite aber sehr sinnvoll.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Alaia Baldwin Aronow (@alaiabaldwin)

Alaia setzt sich auf ihrem Social-Media-Account vorbildlich dafür ein, mehr über die schmerzhafte Unterleibs-Erkrankung Endometriose aufzuklären, an der sie selbst leidet. Vor allem Frauen sind davon betroffen. Mit Hilfe von Hormonen oder einer bestimmten Operation kann dagegen vorgegangen werden. Ihren eigenen Weg mit der Krankheit umzugehen, teilt die Beauty ebenfalls mit ihren Fans.

Hailey Biebers Eltern, Schwester & Co. – So tickt der Baldwin-Clan

Sie ist Model

Die Schönheit liegt definitiv in der Familie. Denn ähnlich wie Hailey, arbeitet auch Alaia als Model, wenn auch etwas weniger erfolgreich als die 25-Jährige. In der Vergangenheit wurde die Mutter einer einjährigen Tochter bereits für große Modelabels wie Calvin Klein gebucht. Damit trat sie in die Fußstapfen ihres Onkels William, der ebenfalls für die Unterwäschemarke tätig war. Alaia wurde außerdem von den renommierten Agenturen State Management in New York, VNY Models und D’Management vertreten.

Hailey Biebers Tattoos: Die große Bedeutung hinter ihren winzigen Motiven

Ihr Großvater ist ein berühmter Entertainer

Nicht nur die Familienseite ihres Vater ist sind zum größtenteils Personen des öffentlichen Lebens. Auch mütterlicherseits steht ein ganz bestimmtes Mitglied im Rampenlicht. Die brasilianische Mutter von Alaia, Kennya Baldwin, hat selbst einen berühmten Stammbaum. Denn sie ist die Tochter des brasilianischen Plattenproduzenten, Komponisten und Pianisten Eumir Deodato. In seinem Heimatland gilt er als waschechte Musiklegende. Im Jahr 1974 gewann der Künstler sogar den Grammy Award für die beste Pop-Instrumentaldarbietung. Es scheint, dass auf beiden Seiten von Alaia Baldwins Familie Talent und Erfolg im Überfluss vorhanden sind!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Alaia Baldwin Aronow (@alaiabaldwin)

Seit fünf Jahren verheiratet

Das hübsche Model ist seit dem 2. September 2017 glücklich mit Freund Andrew Aronow verheiratet. Im schönen Westchester County, in New York gaben sich die Turteltauben vor fünf Jahren das Ja-Wort. Ihr Ehemann ist der Produzent von Pocket Aces Productions LLC und des Dokumentarfilms Fandom.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Alaia Baldwin Aronow (@alaiabaldwin)

Knapp drei Jahre nach ihrem großen Tag, krönten Alaia und ihr Partner ihr Liebesglück mit gemeinsamen Nachwuchs. Iris Elle Aronow (1) heißt die kleine Tochter der beiden. Via Instagram veröffentlicht die junge Mutter regelmäßig niedliche Schnappschüsse von ihrem Mini-Me. Wirklich zuckersüß.

Sie haben ein gutes Verhältnis

Obwohl die Hailey und Alaia rund vier Jahre Altersunterschied trennen, scheinen die Frauen unzertrennlich zu sein. In den sozialen Medien verzückte Hailey ihre Community bereits mit einigen Aufnahmen, auf denen sie mit ihrer kleinen Nichte zu sehen ist. Während ihrer prunkvollen Trauung mit Justin Bieber 2018, wählte sie außerdem Alaia als ihre Trauzeugin aus. Umgekehrt durfte übrigens auch die 1,71 Meter Große Laufstegschönheit am großen Tag ihrer Schwester als Trauzeugin agieren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Alaia Baldwin Aronow (@alaiabaldwin)

Anlässlich zu Haileys 25. Geburtstag machte die gebürtige Amerikanerin ihr eine süße Liebeserklärung: „Ich bin so stolz, die Frau zu sehen, die du geworden bist. Es war unglaublich zu sehen, wie du zu deinem eigenen heranwachsen kannst. Zu sehen, wie du die perfekte Tante wirst, ist einfach die Kirsche oben drauf. Wir lieben dich mehr, als du jemals wissen wirst und ich werde immer deine große Schwester sein“, schrieb Alaia damals unter ihren emotionalen Instagram-Post. Beide scheinen ihren ganz eigenen Weg zu gehen und dennoch steht für sie die Liebe und der Familienzusammenhalt an erster Stelle.

(TSK)