Er ist die "Liebe meines Lebens"Hailey Bieber feiert vierten Hochzeitstag mit Ehemann Justin

Hailey und Justin Bieber sind seit vier Jahren ein Ehepaar. (lau/spot)
Hailey und Justin Bieber sind seit vier Jahren ein Ehepaar. (lau/spot)

Copyright (c) 2020 DFree/Shutterstock. No use without permission.

SpotOn NewsSpotOn News | 14.09.2022, 11:34 Uhr

Schon seit vier Jahren sind Hailey Bieber und Justin Bieber verheiratet. Zur Feier des Hochzeitstages teilte das Model eine Reihe romantischer Bilder des Paares - und bezeichnet ihren Justin als "Liebe meines Lebens".

Am 13. September 2018 wurden die damalige Hailey Baldwin (25) und Popstar Justin Bieber (28) in New York City standesamtlich getraut. Aus Anlass ihres vierjährigen Hochzeitsjubiläums teilte Hailey Bieber nun eine Reihe von romantischen Fotos des Paares auf Instagram. Dazu schrieb das Model: "Vier Jahre mit dir verheiratet. Der wunderschönste Mensch, den ich je gekannt habe… Liebes meines Lebens. Gott sei für dich gedankt". Ihren Post schloss sie mit dem Emoji eines weißen Herzens und zwei prostenden Champagnergläsern.

View this post on Instagram A post shared by Hailey Rhode Baldwin Bieber (@haileybieber)

Insgesamt fünf Schnappschüsse von romantischen Posen beinhaltet der Post von Hailey Bieber. Das erste Bild zeigt das Celebrity-Paar während ihrer Hochzeitszeremonie aus dem September 2019. Auf der Schleppe des Brautkleides ist zu lesen: "Bis dass der Tod uns scheidet". Weitere Fotos zeigen das stilsichere Paar in einem Cabriolet, ganz in Schwarz und beim Schmusen.

Justin Bieber teilt ebenfalls ein romantisches Bild

Auch Ehemann Justin Bieber zelebrierte das spezielle Datum. Der Sänger teilte auf Instagram ein Bild des Paares samt ihres Hundes, und schrieb dazu: "Alles Gute zum Jubiläum meiner besten Freundin und Ehefrauchen Hailey Bieber… Danke, dass du mich auf jede erdenkliche Art besser machst".