Nach 2 Jahren PauseHalloween-Freak Heidi Klum plant im Juni ihr Kostüm

Heidi Klum
Heidi Klum

IMAGO / MediaPunch

Redaktion KuTRedaktion KuT | 23.06.2022, 16:00 Uhr

Dass Heidi Klum Halloween über alles liebt, ist kein Geheimnis. Deswegen macht sich das Model bereits jetzt Gedanken über ihr Kostüm! 

Wenn es nach Heidi Klum gehen würde, dann dürfte Halloween bereits kommende Woche stattfinden. Denn schon seit Jahren zelebriert sie ihren Lieblingstag in vollen Zügen!

Heidi Klum liebt Halloween

Ihre berühmt berüchtigte Halloween-Sause ist immer ein großes Ereignis in Los Angeles und zahlreiche Promis sind zu dieser Feier geladen. Jedes Jahr das Highlight: Heidis Kostümierung.

In den vergangenen Jahren wurden die Kostüme der Model-Mama immer aufwendiger und schräger. Mal verkleidete sie sich als Oger, mal als Raabe oder auch als Oma. Kein Wunder, dass sie sich für ihre Verkleidungen immer reichlich Zeit nimmt und es bis aufs kleinste Details durchplant.

Heidi plant ihr Kostüm

Auch in diesem Jahr scheint Heidi ihre legendäre Halloween-Feier zu schmeißen und hat bereits mit den Vorbereitungen dazu bekommen. Auch was ihr Kostüm anbelangt.

Auf Instagram postete die Blondine jetzt ein Zeitraffer-Video, in dem sie nur in Unterwäsche bekleidet auf einem Tisch sitzt, während ein Mann mit einem Gerät ihre Maße und ihr Gesicht scannt. Dazu schrieb sie: „Und so startet es!“ Den Post versah sie mit dem unmissverständlichen Hashtag #heidihalloween2022.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Wegen Corona keine Party

Dass aktuell Juni ist und sommerliche Temperaturen herrschen, halten den 49-jährigen Hardcore-Halloween-Fan also nicht davon ab, bereits jetzt die ersten Handgriffe für ihr Kostüm zu tätigen. Wie sie wohl in diesem Jahr zu ihrer Party erscheinen wird?

Seit über 20 Jahren schmeißt Heidi ihre legendäre Halloween-Party, im Jahr 2000 zum ersten Mal. Die letzten zwei Jahren fanden aufgrund der Corona-Pandemie keine Partys statt, vielleicht auch ein Grund, warum Heidi es anscheinend gar nicht abwarten kann, ihren Lieblingstag zu zelebrieren!