Promis privatHardy Krüger jr. und seine Alice können keine Kinder bekommen

Hardy Krüger jr. und seine Alice können keine Kinder bekommen
Hardy Krüger jr. und seine Alice können keine Kinder bekommen

IMAGO / APress

Paul VerhobenPaul Verhoben | 01.11.2021, 12:10 Uhr

Hardy Krüger jr. enthüllt den tragischen Grund, wieso er und seine Frau Alice keine gemeinsamen Kinder haben.

Der TV- und Theater-Schauspieler ist seit mittlerweile drei Jahren mit seiner Partnerin verheiratet. Aus vergangenen Beziehungen brachten sie sieben Kinder mit in die Ehe. Auf gemeinsamen Nachwuchs mussten sie jedoch verzichten – aus einem dramatischen Grund.

Das sagt Alice zur Kinderlosigkeit mit Hardy

„Ich habe Hardy kurz nach unserem Kennenlernen erklärt, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann. Weil meine Mutter und Oma Gebärmutterhalskrebs hatten, habe ich mir vorsorglich die Gebärmutter entfernen lasse“, erklärt die 44-Jährige im Gespräch mit der Illustrierten „Gala“.

Glücklicherweise steht ihr Mann voll hinter ihr. „Ich bewundere Alice für ihre mutige Entscheidung. Sie hat genau das Richtige getan“, zollt ihr der „Forsthaus Falkenau“-Star Respekt.

Video News

Hardy Krüger jr. versank in der Alkoholsucht

Schwer sei es allerdings gewesen, von anderen zu ihrem Kinderwunsch befragt zu werden. Doch auch diese Herausforderung meisterte das Paar. „Wir haben irgendwann beschlossen, nur auf uns zu schauen. Wir wollen unsere sieben Kinder großziehen und die Zeit, die uns bleibt, mit allem füllen, was wir uns wünschen“, fügt der 53-Jährige hinzu.

In der „Bild am Sonntag“ sprach Krüger jr. über seinen maßlosen Alkoholkonsum. Im November 2013 landete er deshalb auf der Intensivstation – Krüger drohte ein multiples Organversagen. „Ich war einen Moment lang tot, wurde mit einem Defibrillator zurückgeholt“. (Bang)