Harry Styles wirbt für Joe Biden

Harry Styles entpuppt sich als US-Wahlkampfhelfer.
Harry Styles entpuppt sich als US-Wahlkampfhelfer.

Ian West/PA Wire/dpa

28.10.2020 10:40 Uhr

In der nächsten Woche wird in den USA ein neuer Präsident gewählt. Trump oder Biden? Harry Styles hat da eine klare Meinung.

Unterstützung aus Großbritannien: Der Sänger Harry Styles würde für Joe Biden als neuen US-Präsidenten stimmen – wenn er es denn dürfte.

„Wenn ich in Amerika wählen könnte, würde ich für Güte stimmen“, schrieb der 26 Jahre alte Brite auf Twitter und teilte dazu einen Wahlkampf-Spot von Biden.

In der kommenden Woche wird in den USA ein neuer Präsident gewählt. Amtsinhaber Donald Trump tritt erneut für die Republikaner an, Herausforderer Joe Biden für die Demokraten.

Copyright 2020, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten